Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 267 Views | 21.10.2017 | 09:17 Uhr
geschrieben von Artur Harry Evers

Deutsche Post AG (Bonn)

Beschwerden wegen Nichtnachsendung von Post der Deutschen Post AG

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: R1587170

der 32 KW 2017 habe ich mich beim Kundenservice Deutsche Post AG unter 0228-4333112 meine 1. Beschwerde abgegeben, 2. mit Schreiben an den Leiter der Postfiliale Rendsburg vom 22. August 2017 und 3. vom 17. Oktober 2017 beschwere ich mich weiterhin, das meine Post unregelmäßig oder gar nicht mit dem gelben Aufkleber an meine vorrübergehende Adresse weitergeleiet wird, obwohl der Nachsendungsauftrag vom 24.07.- 30.10.2017 läuft.

Bisherige Adresse: Evers, Artur, Harry, Fährblick 8, 24790 Schachacht-Audorf

Neue Adresse: Inge Husser c/o Artur Harry Evers, Marienstr. 10, 24534 Neumünster

das gilt auch für Sendungen, die an mein Postfach 33 nach 24788 Schacht. Audorf gehen.

Am 17.10 2017 habe ich aus meinem Hausbriefkasten 10 Briefe ohne gelben Aufdruck, davon Zwei Behördenbriefe mit Einspruchsdatum, und 10 Briefe auch ohne gelben Aufdruckzettel aus meinem Postfach 33 in 24788 Schacht-Audorf herausgeholt!

Bitte um Nachricht, welches Briefzentrum dafür zuständig ist: denn auskünfte bei der Deutschen Post AG in Rendsburg erhält man: wir sind Postbank und verkaufen nur Post Briefmarken, da müssen Sie sich an das DHL Frachtzentrum in 24539 Neumünster, Krokamp 80 wenden! Keiner ist zuständig - nichts passiert richtig - Frust auf die Deutsche Post entsteht - es gibt wohl auch noch andere eigenständigen Briefzusteller, die man für 26,90 € beauftragen kann.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Ordnungsgemäße Lieferung gemäß Nachsendungsauftrag Nr.: R1587170 vom 17.07.2017

28.10.2017 | 13:48
von Artur Harry Evers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Moin, ich habe von München, Bonn und Neumünster noch keine Antwort erhalten! Nur die Postbank in Rendsburg hat sich telefonisch bei mir gemeldet, das sie nicht zuständig sind, haben mir aber keine Beschwerdeadresse gesagt.
Harry Evers

29.10.2017 | 09:31
von Artur Harry Evers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Moin, gestern kam von Deutsche Post AG, Kundenservice, 53247 Bonn, das sie sich sofort um mein Anliegen gekümmert haben, und die Deutsche Post AG geht davon aus, dass ich meine Post wieder zuverlässig erhalte, warten wir es ab, .
Mit freundlichen Grüßen.
H. Evers