Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 276 Views | 20.10.2017 | 19:35 Uhr

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Wann kommt mein Paket?

1 reclabox beschwerde de 151978 thumb

Am 10.10. wurde für mich ein Paket aufgegeben. Erst am 13. traf es in Leipzig ein, wo es bis zum heutigen Tag lagert. Was soll denn das? Seid ihr ein Lager? Ich würde gern mein Paket haben. Auf E-Mails reagiert ihr nicht. Mal sehen, was hier passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellste Zustellung meines Paketes.

20.10.2017 | 19:45
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1122759,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 151978", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.10.2017 | 16:52
von Ber Lin | Regelverstoß melden
Hallo,

vielleicht sollten Sie mal alle Chefs direkt mit in den Mailverteiler nehmen.
Die kennen sicher auch jemanden der Ihnen helfen kann.
Mal sehn wie witzig die das finden.

Viel Erfolg

Olaf Schabirosky Olaf.Schabirosky spider monkey hermesworld.com
Stephan Schiller Stephan.Schiller spider monkey hermesworld.com

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Hanjo Schneider Hanjo.Schneider spider monkey hermesworld.com

Bitte die Leerzeichen in der E-Mai-Adresse löschen!

Streitschlichtung

Verbraucher haben im Zusammenhang mit dem Hermes PrivatPaketService die Möglichkeit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle für Postdienstleistungen ist die

Bundesnetzagentur
Tulpenfeld 4,
53113 Bonn
www.bundesnetzagentur.de
verbraucherservice-post spider monkey bnetza.de

29.10.2017 | 19:05
von ReclaBoxler-1122759 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Paket liegt immer noch in Leipzig. Es wurde für den 25. angekündigt, aber es lagert immer noch. Sinnlos.

01.11.2017 | 20:33
von ReclaBoxler-1122759 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Paket wurde heute nun endlich zugestellt. Problem nach vielen Emails gelöst.