Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 421 Views | 22.10.2017 | 21:05 Uhr
geschrieben von Isa Vogel

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Falsche Versprechungen und ewiges Hinhalten, Ware kommt nicht an!

Am 1.10.2017 haben wir bei Otto einen Side-by-Side Kühlschrank um ca. 1000 Euro bestellt, es stand fett daneben: Lieferbar in 2-3 Werktagen. Wir haben uns darauf verlassen und telefonisch nochmal nachgefragt ob der Termin eingehalten werden kann, es hieß am 6.10. ist das Lieferdarum. Daraufhin wurde am 6.10. unser alter Kühlschrank entsorgt und Platz für den Neuen gemacht. Stundenlang wartete immer einer daheim auf die Hermes Lieferanten. Heute, 20 Tage später, etlichen Telefonaten und schriftlichen Beschwerden, Versprechungen dass der Kühlschrank geliefert wird (letztes Versprechen: Anfang dieser Woche - heute ist Samstag! Kein Kühlschrank, kein Anruf, nichts!) IMMERNOCH KEIN KONKRETES LIEFERDATUM!

1 reclabox beschwerde de 152006 thumb

Ich frage mich ob Otto sich nicht strafbar macht da ja mit den ach so perfekten und schnellen Lieferungen geworben wird?

Wir mussten uns mittlerweile einen anderen Kühlschrank kaufen da wir drei Kinder haben (was Otto bekannt ist) und auf einen Kühlschrank angewiesen sind. Das ist kein Kleidungsstück sondern eine Sache die man zum alltäglichen Leben braucht.

Otto reagierte daraufhin mit Erlass der Versandkosten, 20€ Rabatt und 1 Jahr lang 5% auf alles. Das ist so lächerlich für den ganzen Ärger den wir wegen Ihrem Versandhaus hatten und haben. Wir haben schon Bauchschmerzen und schlaflose Nächte vor lauter Wut! Und niemals wieder bestellen wir was bei Otto, vor allem wenn man sich mal die täglichen Kundenbeschwerden auf eurer Facebook Seite durchliest merkt man, dass dieser Umgang mit Kunden bei euch Gang und Gebe ist. Entweder kommt die Ware defekt, zerkratzt, kaputt, unvollständig oder gar nicht beim Kunden an.

ICH RATE JEDEM AB BEI OTTO ZU BESTELLEN ohne sich vorher die Kundenbeschwerden durchzulesen.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Sofortige Lieferung und höhere Entschädigung!

30.10.2017 | 07:48
von Isa Vogel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Reaktion von Otto. Den Kühlschrank hat Otto mittlerweile einfach wieder zurückgehen lassen wie und Hermes mitteilte.

13.11.2017 | 07:56
von Isa Vogel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden