Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 704 Views | 26.10.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von Femalegf@gmail.com KEEFOX_CHECKED_F...

Hermes Germany GmbH (Berlin/Hamburg)

Paket wird noch immer sortiert?

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgangsnummer: 1000318113

27.09.2017 12:39:43 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen

27.09.2017 15:24:20 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

27.09.2017 17:53:44 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf.

27.09.2017 17:53:44 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf sortiert.

28.09.2017 09:05:22 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

29.09.2017 03:43:03 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Letzte Bearbeitung: 29.09.2017

Voraussichtliche Zustellung: -

Zustand seitdem unverändert!

Mails wurden GARNICHT beantwortet, weder über info spider monkey , noch über den Kundenservice

weder am 05.10/06.10./09.10 oder am 12.10.!

Erst nach einem KOSTENPFLICHTIGEN Anruf wurde mir erzählt, sie werde dafür sorgen, dass das Paket umgehend ausgeliefert werde, außerdem würde sie dies an die Beschwerdestelle weiterleiten - schön.

es passierte - na? Genau - NICHTS!

3 Tage später (nach dem KOSTENPFLICHTIGEN Telefonat) am 12.10., kam dann folgende Mail:

Hermes: Ihre Hermes Vorgangsnummer: 1000318113 Information zu Ihrer Anfrage

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es tut mir leid, dass Ihre Sendung verspätet ist. Ich bitte Sie hierfür noch einmal um Entschuldigung.

Ich habe unseren Partner kontaktiert und gehe von einer umgehenden Zustellung aus, sofern dies nicht schon geschehen ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Hermes Germany GmbH

XXX

Kundenservice

Wie unschwer zu erkennen, eine völlig sinnlose Mail, da die Mitarbeiterin den Status der Sendung nichteinmal kennt!

Sämtliche Unterlagen wurden bereits gesendet (Foto des Abgabescheins, Absender/Empfänger/Wert des Inhalts)

Dies ist inzwischen das 2. Paket innerhalb von 4 Monaten, welches sich auf dem Weg nach UK in Luft auflöst!

Kostenpflichtige Telefonate für die Kunden bei Fehler des Transportunternehmens?

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!

und dann wird trotzdem nicht reagiert - so kann man die Kunden natürlich auch über den Tisch ziehen, diese abzocken!

so ganz nebenbei haben wir erfahren, dass es unsere Kundennummer ca. 50x gibt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auffinden/Liefern oder Retoure/Schadensersatz plus Telefongebühren

02.11.2017 | 12:47
Abteilung: Social Service

Hallo Femalegf spider monkey gmail.com KEEFOX_CHECKED_F.,

diese Beschwerde wurde bereits unter der Beschwerde-Nr.: 152143 bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.10.2017 | 14:59

03.11.2017 | 12:57
von Femalegf@gmail.com KEEFOX_CHEC... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Formular für Verlustmeldung erhalten - hier auf Reclabox eine Antwort, dass diese bearbeitet wird, im privaten Mailaccount nicht, von wo die Unterlagen (schon zum 2. Mal) verschickt wurden.

13.11.2017 | 18:42
Keinerlei Reaktion, weder im Hermes-Account, noch per Mail

16.11.2017 | 17:33
Nach wie vor - keinerlei Reaktion, weder im Hermes-Account, noch per Mail, noch hier
WAS SOLL DAS?

13.03.2018 | 15:07
Am 23.02.18, nach insgesamt 5 (FÜNF) Monaten, hat sich Hermes zu der Äußerung herabgelassen, den Schaden angeblich zu bezahlen weil sie den Verbleib des Paketes nicht herausfinden konnten - wen wundert's, verschwinden Pakete nach UK doch relativ häufig.
Bei mir 2 von 2 innerhalb von 6 Monaten!
Es gibt diverse Beschwerden über "verschwundene" Pakete nach UK
Tja, und zu allem Überfluss - seit dem 23.02.18 tote Hose - kein Geld, keine Antwort auf erneute Anfrage - NICHTS!

04.04.2018 | 13:32
von Femalegf@gmail.com KEEFOX_CHEC... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden