Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 339 Views | 23.10.2017 | 08:00 Uhr
geschrieben von Celina Belstler

Paket kommt nicht an, Hermes reagiert nicht

Bestell-/Kundennummer: Trackingnummer: 77278127437999

1 reclabox beschwerde de 152090 thumb

Ich warte bereits seit 2 1/2 Wochen auf ein Paket, welches innerhalb zwei Tage hätte ankommen sollen. Habe bereits einige Male bei der Kundenhotline angerufen, da wurde mir vor einer Woche versichert, das Paket komme am nächsten Tag bereits bei mir an. Wie man sieht liegt es seither immer noch im Verteilzentrum Freiburg, telefonisch lässt sich auch keiner mehr erreichen und ich bins echt leid meine Zeit sowie Geld an diese Warteschleife zu verschwenden. Habe deshalb am 20.10 das Kontaktformular von Hermes verwendet, worauf ebenso noch keinerlei Reaktion kam. Ich fliege bald in den Urlaub wofür ich die Bestellung dringend benötige.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Auslieferung meines Pakets.

02.11.2017 | 09:56
Abteilung: Social Service

Hallo Celina Belstler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung verspätet erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 389408 teaser

25.10.2017 | 20:15
von Celina Belstler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielleicht lag es an der Beschwerde, vielleicht auch nicht aber bereits seit einem Tag befindet sich das Paket in Zustellung. Allerdings war ich beim ersten Zustellversuch nicht Anwesend woraufhin ich den nächsten Tag daheim geblueben bin, zu meinem Ärger wurde ausgerechnet dann kein wie angekündigt zweiter Zustellversuch unternommen