Durch GLS gelöste Beschwerde. | 174 Views | 28.10.2017 | 21:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3194527

GLS Germany (Neuenstein)

EXPRESS VERSAND und Paket wird nicht zugestellt!

Ich sollte heute meine Expresszustellung von der GLS erhalten. Ich bin seit heute morgen wach und warte schon geduldig. ANGEBLICH NICHT ANGETROFFEN

Ich sollte heute meine Expresszustellung von der GLS erhalten. Ich bin seit heute morgen wach und warte schon geduldig. Es handelt sich um ein sehr wichtiges Paket, daher habe ich auch extra für den Express Versand gezahlt. Bisher hat die DHL schon an meiner Tür geklingelt, zuletzt noch die DPD und jetzt muss ich feststellen dass der besagte GLS Zusteller angeblich an meiner Tür geklingelt hat, ohne Erfolg. So eine dreiste Lüge! Ich war nicht eine Sekunde aus dem Haus und es ist unmöglich dass ich die Türklingel überhöre. Außerdem war ich uch nicht alleine zu Hause. Wir sind seit heute Vormittag 4 Leute.

NUN liegt mein Paket in einem Paketshop, der auch nicht gerade in der NAchbarschaft liegt. Ist schon ein aufwendiger weg. Ich möchte mich hiermit beschweren, ich würde gerne genaure Infos hinterlassen und bitte darum dass der besagte Zusteller in dieser Hinsicht ermahnt wird. So ein Verhalten bei einem Express Versand! Ich bezahle extra dafür dass ich mein Paket so schnell wie möglich in den Händen halten darf! Wozu ist denn so ein Express Versand überhaupt gut.

Paketnummer: 40564412525

Meine Forderung an GLS Germany: Paket soll heute noch zugestellt werden!

30.10.2017 | 10:51
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

30.10.2017 | 22:05