Durch Philips Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 318 Views | 28.10.2017 | 20:34 Uhr
geschrieben von Hans Hinz

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Keine Ersatzteile für TV und lächerliche Kulanz

Bestell-/Kundennummer: Kontaktnummer 6878986

Sehr geehrtes Philips Team,

42PFL6057 gekauft am 02.03.2013. Neupreis 749. - Euro. Das Gerät ist defekt und es gibt keine Ersatzteile mehr. IST DAS IHR ERNST?

Kulanz über www.scbaumeister.de mit der Kulanznummer 5231790 über 99,93. - Euro erhalten. Für ein Gerät, dass 749. - Euro gekostet hat und aufgrund Ihrer Konzernfehler nicht mehr repariert werden kann, da es keine Erstazteile gibt?

Nachdem Ihr Service 2 x ausweichend geantwortet hat, bekomme ich jetzt keine Rückmeldung mehr; siehe Kontaktnummer 6878986.

Auf welcher Grundlage berechnen Sie Ihre Kulanz?

Und bitte verweisen Sie mich nicht an Ihren autorisierten Händler www.scbaumeister.de, denn schließlich geben Sie die Bedingungen für Kulanzen vor und Firma Baumeister reagiert nicht auf Anfragen.

Halten Sie Ihren derzeitigen Qualitätsstandard und damit verbundene Kulanzen für kundenfreundlich? Sie sollten mal Ihre Fertigungsstätte Korea und Ihren Service gegenüber Kunden überdenken.

Zudem sollten Sie Ihren Softwareentwicklern näher auf die Finger schauen.

Habe drei TV von Ihnen und nicht einer funktioniert ohne Softwarprobleme; trotz ständigem Update.

Wollen Sie mich weiter als Philipskunden behalten, erwarte ich von Ihnen einen erneute angemessene Kulanzgutschrift.

Hans Hinz

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Erneute angemessene Kulanzgutschrift.

05.11.2017 | 18:00
von Hans Hinz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von Seiten Philips.
Frage in KW 45 erneut an, dann geht der Fall an RTL und NDR

19.11.2017 | 18:44
von Hans Hinz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.12.2017 | 18:26
von Hans Hinz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Philips Service hat es auch bei mir geschafft, durch ständig ausweichende Antworten und dumm stellen, dass ich mich ab sofort von dieser Firma distanziere, keine Ware mehr kaufe und entsprechende Bewertungen und "Werbung" machen werde. Erledigt.