Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 182 Views | 31.10.2017 | 08:20 Uhr
geschrieben von Mario Tomek

SKY Termin Paket kommt nicht

Wir haben im Centro Oberhausen, am 18.10.2017 , an einer Sky Station einen Sky Vertrag zum 01.11.2017 mit Terminlieferung zum 30.10.2017 an unsere Anschrift abgeschlossen. Soweit so gut. Der Versand geht mit HERMES über die Bühne laut Paketankündigung. NUR, unser Paket steht seit dem 30.10.2017 in der Zustellung und ist bis jetzt zum 31.10.2017 (FEIERTAG) nicht bei uns eingetroffen. Auf Nachfrage grade (31.10.2017 / 07.30 UHR) bei Hermes, sagte man mir, man wüsste nicht, wo der Zusteller mit dem Paket momentan ist und ich müsste mich gedulden. Zudem hätte der Hermes Zusteller fünf Tage zeit zum Zustellen. ABER ich hatte bei SKY den Wunschtermin 30.10.2017 als Zustelltag angegeben. WO ist unser SKY Reciver Paket? Zudem läuft unser Vertrag ab HEUTE. Das heisst, wir bezahlen SKY, haben aber keinen SKY RECIVER usw.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermes übernimmt unsere SKY Anlussgebühr von 30,00 EURO als Entschädigung.

07.11.2017 | 20:48
Abteilung: Social Service

Guten Abend Mario Tomek,

vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht angekommen ist. Nach den vorliegenden Informationen ist der Status derzeit unklar, das Paket liegt nicht zur Auslieferung bereit. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Abwicklung direkt an den Absender. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.11.2017 | 19:20
von Mario Tomek | Regelverstoß melden
DAS TERMINPAKET ZUM 30.10.2017, VON SKY, IST BIS HEUTE 02.11.2017, 19.15 UHR NICHT ZUGESTELLT WORDEN. AUF ANFRAGE BEI HERMES HIESs ES NUR, ICH SOLLTE RUHIG ABWARTEN. ES KOMMT SCHON NOCH, ICH HÄTTE KEINEN ANSPRUCH AUF TERMINLIEFERUNG. WARUM BESTELLE ICH DANN AUF TERMINZUSTELLUNG? . NUR DAS WIR SEIT DEM 30.10. AUF UNSER BESTELLTES SKY PROGRAMM VEEZICHTEN MÜSSEN DANK HERMES. ALSO BISHER KEINE CHAMPIONS LEAGUE USW, WOFÜR WIR SKY EIGENTLICH BESTELLT HABEN. 02. 11.2017, EIN SEHR VERÄRGERTER KUNDE!