Durch DHL Express endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 167 Views | 31.10.2017 | 20:52 Uhr
geschrieben von Heinz Thate

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

Sendung unauffindbar, keine Auskunft

Bestell-/Kundennummer: QR5UYD

Express Sendung sollte am Samstag dem 14.10. zugestellt werden. Zustellung nicht möglich, da geschlossen. Das Feld der Zustellung beim Nachbarn wurde durchgestrichen. Stattdessen sollte ein neuer Termin vereinbart werden. (Wir erwarten keine Paketsendung)

Anruf am Montag dem 16.10. bei DHL Express - Sendung wurde bei einem Nachbarn (Shop) abgegeben. Stimmt aber nicht, dieser Nachbar hat keine Sendung erhalten.

Woher die Sendung kommt, weiß man nicht.

Der Einlieferungspunkt durfte uns nicht mitgeteilt werden.

Zwei weitere Anrufe brachten kein Ergebnis. Wir sind bis heute nicht zurückgerufen worden. Das Paket, Päckchen scheint unauffindbar.

Den Zusteller kann man anscheinend auch nicht berfragen.

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: Absendernachweis, Einlieferungspunkt, damit wir wissen, von wem die Sendung stammen könnte.

08.11.2017 | 10:56
von Heinz Thate noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Rückruf. Anscheinend kümmert sich niemand um die Beschwerde. (3 Nachfragen von uns).
Wahrscheinlich ein falsch zugestelltes Paket. Wir erwarten keine Eilsendung.

22.11.2017 | 16:28
von Heinz Thate endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht geantwortet, weder telef. noch schriftlich.