Durch Constructa-Neff gelöste Beschwerde. | 3787 Views | 31.10.2017 | 19:17 Uhr
geschrieben von Vernes Junuzovic

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

E19-Fehler vier Woche nach Garantieablauf

Seit heute zeigt unser Geschirrspüler den Fehlercode E19 und zeigt kein Lebenszeichen.

unser Geschirrspüler zeigt seit heute Mittag den Fehlercode E 19. Ein Anruf bei Ihrer Service Hotline erklärte, dass irgendetwas an der Zubringvorrichtung fehlerhaft ist und nicht genau spezifiziert werden kann, was es bedeutet. Techniker kann vorbei geschickt werden, kostet schon mal 79,- Euro. Das Gerät ist am 26.09.2015 bestellt und zwei Wochen später ausgeliefert worden. In wie weit können Sie uns hier entgegen kommen? Technikertermin ist auf den 10.11.2017 Nachmittag gesetzt.

Vernes Junuzovic

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Übernahme der Kosten für den Techniker unabhängig, ob Gerät repariert wird oder nicht.

01.11.2017 | 15:49
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

Sehr geehrter Herr Junuzovic,

vielen Dank für Ihre ReclaBox-Anfrage.

Leider konnten wir Sie zur Klärung des vorliegenden Sachverhaltes telefonisch nicht erreichen.

Bitte senden Sie uns für zur Prüfung Ihres Anliegens eine Kopie der Kaufrechnung Ihres Gerätes per E-Mail an hvr-kundenbetreuung spider monkey bshg.com zu. Gerne werden wir uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr
Werkskundendienst für Constructa Hausgeräte

11.11.2017 | 16:23
von Vernes Junuzovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr starke Leistung des Kundendienstes der Constructa. Das Problem wurde kostenlos behoben. Vielen Dank für dieses Engegenkommen und den freundlichen Service