Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 213 Views | 01.11.2017 | 21:36 Uhr
geschrieben von Recla Box1234

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket weg, seit Wochen keine Reaktion vom Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: 47276034681

Paket vom 03.10.: Sendungsverfolgung zeigt seit dem 10.10. "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert". Seitdem nichts mehr.
Kontakt zu Hermes nicht möglich, da keiner antwortet. E-Mails werden nicht beantwortet, man bekommt nicht mal eine Empfangsbestätigung.
Von Hermes gibt es KEINE Reaktion. Heute ist der 01.11.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rückmeldung von Hermes und Erstattung 75 Euro.

09.11.2017 | 15:26
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Guten Tag Recla Box1234,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 152636" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.11.2017 | 17:27
von Ber Lin | Regelverstoß melden
Hallo, hier die E-Mail-Adressen der Hermes-Chefs.

Hier werden Sie auch nur ne Antwort aus Textbausteinen bekommen:-(
Die warten doch, dass sich das Problem von alleine erledigt.
Vielleicht sollten Sie mal alle Chefs direkt mit in den Mailverteiler nehmen.
Die kennen sicher auch jemanden der Ihnen helfen kann.
Mal sehn wie witzig die das finden.

Viel Erfolg

Olaf Schabirosky Olaf.Schabirosky spider monkey hermesworld.com
Stephan Schiller Stephan.Schiller spider monkey hermesworld.com

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Hanjo Schneider Hanjo.Schneider spider monkey hermesworld.com

Bitte die Leerzeichen in der E-Mai-Adresse löschen!

Streitschlichtung

Verbraucher haben im Zusammenhang mit dem Hermes PrivatPaketService die Möglichkeit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle für Postdienstleistungen ist die

Bundesnetzagentur
Tulpenfeld 4,
53113 Bonn
www.bundesnetzagentur.de
verbraucherservice-post spider monkey bnetza.de

08.11.2017 | 21:53
von Recla Box1234 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde nicht gelöst. Es hat sich Hermes bisher weiterhin nicht gemeldet. Auch Kontaktversuche über Twitter sind ergebnislos.

15.11.2017 | 00:35
von Recla Box1234 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Betreff "ReclaBox Nr. 152636" war erfolglos. Keine Reaktion von Hermes.