Durch Deutsche Postbank endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 496 Views | 02.11.2017 | 22:12 Uhr
geschrieben von Bianca Becker

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Postbank Kunden werden gleichgültig behandelt und totgeschwiegen

Ende 2014 bin ich von Refrath nach Bensberg umgezogen in eine Schrott Immobilie
wie sich raus stellte. Die Wohnung war feucht von Keller bis EG ua.
Wir haben im Jahr 2015 - 2016 die Miete unter Vorbehalt gezahlt.
Dadurch dass ich kein Auto habe und die zwei Filialen zu weit weg waren, bekamen wir die Kontoauszüge zugeschickt. Wenn man die selber am Terminal abholt, sind sie ausführlich gelistet. Wenn man diese zugeschickt bekommt, weil man lange keine abgeholt hat, bekommt man eine gekürzte Version. Warum?
Ich habe ein Rechtsstreit mit dem Vermieter, ich brauche diese in original mit allen _Vermerken.
Ich habe doch nicht umsonst jeden Monat unter Vorbehalt in Verwendungszweck geschrieben.
Ich habe die Postbank diesbezüglich dreimal kontaktiert.
1 mal eine Preisliste erhalten, was der Service kostet, wenn ein Mitarbeiter sucht 10,50 Euro je angefangene Viertelstunde u. a.

2 mal wir kümmern uns drum, bis heute nichts.
3 keine Reaktion.
So eine Gleichgültigkeit habe ich im ganzen Leben noch nie erlebt.
Da wir kein Telefon Pin haben, ist das komplett unmöglich einen Sachbearbeiter oder ähnliches zu sprechen.
Und mal echt in der Filiale mit allen Leuten im Nacken, die Pakete abgeben wollen.
Es fehlt ein Mitarbeiter, der sich um solche Probleme kümmert am Tisch.
Deshalb ist ein Wechsel nach der Gerichtsverhandlung nötig und weil sie dem Vermieter ohne irgend eine Nachfrage die Mietkaution ausbezahlt haben.
Mein Rechtsanwalt hat schon eine Fristverlängerung beantragt, aber bestimmt vergeblich.
Postbank, unser Vertrauen habt ihr verloren mehrfach.
Wir waren in Refrath in der Filiale, da war mal eine Mitarbeiterin, die wenigstens mal angerufen hat und nachfragte, warum nichts im Vermerk bei den Kontoauszügen unter Vorbehalt steht,
dort sagte man nur, man könne nichts finden.
Wir haben einen Kontoauszug, wo dies unter Vorbehalt drauf steht, wir haben aber ein Jahr lang unter Vorbehalt die Miete gezahlt.

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Die Kontoauszüge mit den Vermerken zur Mietzahlungen, wir haben dies Online nicht grundlos eingetragen monatlich.

02.11.2017 | 22:23
von Bianca Becker | Regelverstoß melden
Ich habe das Problem 2015 ich habe die ganze zeit Miete unter Vorbehalt bezahlt. Jetzt 2017 sind wir ausgezogen und wollten die Kontoauszüge meinem Anwalt Präsentieren da hat uns der Schlag getroffen. Kein Vermerk Vorhanden obwohl der bei jeder Zahlung angegeben worden ist Online. Ab dem ab beim Schalter Gebühren verlangt worden sind haben wie alles Online gemacht jetzt haben wir den Ärger.

12.11.2017 | 18:40
von Bianca Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.11.2017 | 09:19
von Bianca Becker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst