Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 388 Views | 03.11.2017 | 22:32 Uhr
geschrieben von Lara Lochmann

Hermes findet Lieferadresse angeblich nicht

Bestell-/Kundennummer: 303-6763561-8934710

Bereits gestern sollte Hermes ein Paket für mich ausliefern, das ich über Amazon bestellt habe. Gestern blieb die Lieferung allerdings bereits aus und ich erhielt die Nachricht, dass das Paket vom ''Transportdienst zurückgestellt'' würde, ohne Begründung wieso.

Heute ging das Paket offenbar wieder in die Zustellung, doch nach ein paar Stunden erhielt ich die Benachrichtigung: "Der Transportdienstleister konnte die Lieferadresse nicht finden." Ich wohne in einem kleinen Dorf und mein Haus ist nicht sonderlich schwer ausfindig zu machen. Zudem habe ich mit genau der selben Adresse schon Dutzende andere Pakete von Hermes in Empfang genommen, es gab nie ein Problem.

Spätestens heute hätte ich das Paket wirklich dringend gebraucht. Hat Hermes aber nicht auf die Reihe gekriegt. Die einzige Lösung war, kostenpflichtig beim Kundenservice anzurufen und genau zu erklären, wo mein Haus sich befindet, in der Hoffnung, dass ich das Paket heute doch noch irgendwie bekomme. Besonders kulant haben sie sich nicht gezeigt. ''Geht wieder in die Zustellung.'' Ja. Danke, oder so.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will mein Geld zurück.

10.11.2017 | 10:54
Abteilung: Social Service

Guten Tag Lara Lochmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Für eine weitergehende Klärung ist die korrekte Sendungsnummer zwingend erforderlich.

Kontaktieren Sie uns gern per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com,
bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und im Betreff die Sendungsnummer
und ReclaBox Nr. 152786 an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.11.2017 | 19:26
von Lara Lochmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist inzwischen angekommen.

06.11.2017 | 19:26