242 Views | 04.11.2017 | 09:58 Uhr
geschrieben von Kunden-Nr. 233361377

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Vodafone/Kabeldeu. ÄRGER Fehlender Neukunden Freundschafts-Prämie

Bestell-/Kundennummer: Werber - Kunden-Nr. 233361377

Beschwerde! Per PDF- Anhang über Kontakt: www.vodafone.de/kabelkontakt

AN:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

Beschwerde! ÄRGER wegen Fehlende 40-- Euro Freundschafts-Prämie.

Für- Red Internet & Phone 200 Cable -

wie bereits am Sonntag den 07.05.2017, über die Vodafone-Hotline 0800 724 25 13, bei telefonischen Vertragsabschluss verhandelt.

Soll ich als die Geworbene 40,- Euro Freundschafts – Prämie als Gutschrift bekommen. Für mich, der entscheidende Grund des Vertragsabschlusses.

Zeuge und Werber Herr …., Kunden-Nr. 233361377.

Grund dafür war, dass Sie uns angeboten haben die 120,- Euro Freundschafts – Prämie

als Prämien-Gutschrift auf der Rechnung zu erhalten. Anstatt über Ihren Vertragspartner

Aklamio auf unsere Bankkonten, weil der Werber, schon Kunde bei Ihnen ist.

Es folgt hierunter der Link, weswegen ich (DIE NEU GEWORBENE KUNDIN)

über die Vodafone-Hotline 0800 724 25 13 den Vertrag abgeschlossen habe.

( aklam.io/5hgtPE / Wie möchtest Du bestellen? Online /oder 0800 724 25 13

Du erhältst bis zu 60 Euro Bargeldprämie, wenn Du einen Vertrag per Telefon über die

Vodafone-Hotline 0800 724 25 13 abschließt. Einfach bei der Bestellung den Prämiencode

und Deine E-Mail-Adresse angeben, und Deine Prämie wird Dir automatisch bei Aklamio

vorgemerkt.)

Der Werber, Kunden-Nr. 233361377 hat seine Freundschafts – Prämie am 07.06.17 /

Nettopreis (Euro) -80,0000 / MwSt. 0 % / Bruttopreis (€) -80,00 schon als Prämien-Gutschrift

wie angegeben bekommen.

Ich habe bis heute noch nicht meine Freundschafts – Prämie, Prämien-Gutschrift bekommen.

Bitte lassen Sie mir die 40,- Euro Prämie zukommen.

Die Telefonkundenbetreuung (Kundenservice 0800/2787000, 0800 5887800,

0800 664 91 52, und 0800 664 70 70) die Herr …. (Werber), Kunden-Nr. 233361377

und ich wegen der Freundschafts – Prämie mehrmals (circa acht mal) gesprochen haben,

hat wohl nicht die Fähigkeit das Problem zu lösen. Lt. Aussage Ihrer freundlichen

Kundenbetreuung, handelt es sich aber um einen Fehler seitens Vodafone. Leider hat Sie

aber nicht die Möglichkeit den Fehler zu beheben.

So dass mir der Schriftweg und bei nicht Erfüllung, Kulanz, bzw. Aufwandsentschädigung leider nur noch die sofortige Kündigung meines Vodafone Vertrags bleibt.

Wir bitten um eine kulante Bearbeitung innerhalb von sieben Werktagen.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Bitte lassen Sie mir die 40,- Euro Prämie zukommen.

08.12.2017 | 22:52
von Kunden-Nr. 233361377 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden