Von Rossmann Online beantwortete Beschwerde. | 308 Views | 04.11.2017 | 21:36 Uhr

Rossmann Online GmbH (Burgwedel)

Laden unmöglich für Kunden

Ich war jetzt als Kunde in Viersen im Laden. Ich habe mich sehr unwohl im Laden gefühlt, da der Laden mit Ware überfüllt war, und ich nicht die Regale erreichen konnte, die ich gebraucht hätte. Als Kunde muss man ja Angst haben als Unfallopfer den Laden zu verlassen. Das wäre beim Schlecker nie passiert.

Meine Forderung an Rossmann Online GmbH: Bitte dieses Problem beheben.

09.11.2017 | 08:34
Firmen-Antwort von: Rossmann Online GmbH

Sehr geehrter Recla-Boxler 1343369,

für Ihre E-Mail und Ihr Feedback bedanken wir uns recht herzlich. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind, unseren Kunden gute Qualität zu einem günstigen Preis und guten Kundenservice anzubieten.

Wir sind in all unseren Verkaufsstellen stets darum bemüht, sowohl ein angenehmes Klima für die Mitarbeiter als auch selbstverständlich für all unsere Kunden sowie bestmögliche Einkaufsbedingungen zu gewährleisten. Aufgrund Ihres Schreibens werden wir gern die Gegebenheiten nochmals prüfen lassen. In diesem Zusammenhang haben wir Ihren Hinweis auch an die zuständige Bezirksleitung weitergeleitet.

Selbstverständlich werden wir auch weiter alles unternehmen, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment anzubieten. Falls es doch noch einmal einen Grund für Hinweise oder Anregungen, ob positiv oder negativ, gibt, sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner.