Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 323 Views | 05.11.2017 | 12:50 Uhr
geschrieben von Ralf Kluge

10 Anfragen und 4 Verlustmeldung keine Antwort von HERMES!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 0127316883 1147

Paket 10 Tage für 120 km mit HERMES unterwegs von HERMES stillschweigen.

Ich habe die Sendung am 30.09. im Shop abgegeben, die Abholung erst am 04.10.17 war die Sendung in der Verfolgung angezeigt. Dann lagerte die Sendung fünf Tage im Verteilerzentrum Dresden.

Da nach Tagen keine Sendungsdaten vorlagen, habe ich die kostenpflichtige Nummer am 02.10.2017 in Hamburg angerufen, da wurde ich sehr unfreunlich mit der folgender Antwort abgefertigt: "Shops werden am Samstag nicht angefahren bzw. abgeholt, falls das in Ihrem Shop so ist hat die Inhaberin intern ohne Wissen von HERMES gehandelt". Die Inhaberin habe ich persönlich angesprochen, diese bestätigte, dass sie seit fünf Jahren Samstags und sogar offiziell mit Wissen von HERMES angefahren wird.

Lügt nun HERMES schon dreist die Kunden an? Ich habe insegsamt zehn E-Mails an HERMES über deren Hompage gesendet, alle blieben bis heute ohne jegliche Reaktion. Am 09.10.2017 habe ich die Sendung als Verlust gemeldet, da diese nun schon fVnf Tage im Verteilerzentrum in Dresden unverändert lagerte, ebenfalls erhielt ich bis heute keine Antwort.

Endlich am 10.10.2017 also nunmehr über zehn Tage nach dem Einliefern ist die Sendung beim Empfänger angekommen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Entgelts für das Paket von 4,89 Euro Kosten für den teuren Anruf und 1 Entschuldgung.

10.11.2017 | 11:32
Abteilung: Social Service

Guten Tag Ralf Kluge,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden,
bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 152881" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.11.2017 | 13:26
von Ralf Kluge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau an diese Adresse habe ich mehrfach geantwortet aber ohne jegliche Reaktion. Es ist nur eine Standardnachricht welche offenbar nie von HERMES beantwortet wird.

21.11.2017 | 13:45
von Ralf Kluge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat HERMES außer einer automatischen Nachricht mit dem Inhalt mich per e-mail zu melden nicht reagiert. HERMES versteckt sich nach Vogel Strauß Politik den Kopf in den Sand aber jegliche Klärung erfolgte nicht.
An dieser Stelle bleibt mir nur alle Kunden zu warnen nichts mehr über HERES zu versenden, offenbar sind die Pleite.

21.11.2017 | 13:53
von Ralf Kluge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenunfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit, sowie verweigerung der Vertragserfüllung das alles ist für HERMES zutreffend.
Warum haben die Geschäftsbedingungen wenn diese sowieso von HERMES gar nicht im mindesten erfüllt werden.

Ihr von HERMES ihr sollte euch etwas schämen, ein Milliardär und ein Götterbote ich hoffe der Markt wird euch bald zu Grabe tragen. 51 Tage seit meiner Beschwerde sind vergangen ohne dass ihr irgendwie reagiert habt.
Eure Kunden sind euch sch. egal, das Geld habt ihr ja schließlich, Schadenersatz kennt ihr nicht, für mich nie wieder ihr Versager.