Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 375 Views | 06.11.2017 | 12:41 Uhr
geschrieben von Julia Doehring

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Umtausch Armatur

Bestell-/Kundennummer: P74346

Ich habe am 23.10. meine Küche von Hardeck erhalten.

Lieferung usw. hat alles super geklappt, bis aufgefallen ist, dass die Armatur falsch ist. (Habe Hochdruck bestellt, und bräuchte eigentlich Niederdruck - war also auch mein Fehler beim Bestellen bzw. mangelnde Beratung des Verkäufers, da ich nicht wusste, dass es dort Unterschiede gibt).

Habe direkt Monatg Nachmittag bei Hardeck angerufen und gefragt, ob ich die Hochdruckarmatur problemlos gegen eine Niederdruckarmatur austauschen lassen könnte.

Man sagte mir, dass mein Anliegen weitergegeben wird und sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter zurückmeldet.

Seitdem hat sich niemand gemeldet und ich versuche seit mittlerweile ZWEI WOCHEN jemanden telefonisch zu erreichen. Denn ich möchte nicht weiter mein Geschirr im Badezimmer spülen und um so eine Kleinigkeit zu klären, dauert es meiner Meinung nach keine zwei Wochen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Umtausch.

13.11.2017 | 14:37
von Julia Doehring gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich sofort ein Mitarbeiter gemeldet und mein Problem konnte zügig behoben werden.