Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 572 Views | 06.11.2017 | 13:23 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3209369

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD ignoriert Widerruf der Abstellgenehmigung

DPD stellt trotz seit langem widerrufener Abstellgenehmigung immer wieder Pakete ab.

Trotz seit langem widerrufener Abstellgenehmigung - der Widerruf wurde sogar schriftlich von DPD bestätigt - stellt DPD immer wieder Pakete bei uns ab. Aktuell ist eine Sendung verschwunden, DPD beruft sich auf eine 2009 erteilte Abstellgenehmigung. Dabei hat DPD mir am 14.06.2016 SCHRIFTLICH bestätigt, dass die Abstellgenehmigung widerrufen wurde, dies wird nun von DPD komplett ignoriert.

Liebe DPD Mitarbeiter, was muss ich tun, damit Sie endlich verstehe, dass keine Abstellgenehmigung existiert? Wieso ignorieren Sie Ihre eigene Widerrufsbestätigung zu dieser Abstellgenehmigung und gehen trotz mehrfacher Aufforderung, diese zur Kenntnis zu nehmen, nicht auf meine Hinweise ein? Was ist an der Logik, dass ein bestätigter Widerruf von 2016 eine Abstellerlaubnis von 2009 ungültig macht, unverständlich?

Das Paket ist verschwunden, DPD wird dafür haftbar gemacht - zu Not geht es vor Gericht.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Anerkennung des Widerrufs der Abstellgenehmigung, Haftung für das verschwundene Paket.

06.11.2017 | 13:39
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag ReclaBoxler-3209369.

Wir bitten Sie uns via Email (socialmedia spider monkey dpd.de) folgendes zuzusenden:

1. vollständige Anschrift

2. bei erwarten einer Sendung Ihre Paketnummer

3. zu wanhn haben Sie die Abstellgenehmigung widerrufen?

Wir danken Ihnen. Grüße, Ihr DPD Team

09.11.2017 | 15:27
von ReclaBoxler-3209369 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf mehrfache Nachfrage nach dem Stand habe ich heute zumindest eien Nachricht erhalten, es werde noch an der Lösung gearbeitet. Bin gespannt, ob's stimmt oder reine Hinhalte ist.

16.11.2017 | 15:38
von ReclaBoxler-3209369 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem Hin und Her wird inzwischen endlich anerkannt, dass keine Abstellgenehmigung existiert. Und dann kam noch die Nachricht des Absenders, dass das Paket mit einem DHL-Aufkleber versehen wieder zu ihm zurück gekommen ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Hat da etwa jemand kalte Füsse bekommen?

DPD rangiert bzgl. Zuverlässigkeit und Service jedenfalls unter den allerletzten Paketdiensten. Echt unterirdisch!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665