Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 376 Views | 07.11.2017 | 13:08 Uhr
geschrieben von Ulrich Kunde

Höffner (Schönefeld)

Katastrophe bei Schranklieferung

Am 16.08. d. J. kauften wir bei Höffner einen Schlafzimmerschrank. Dieser sollte am 26.10. geliefert werden. Bei der Lieferankündigung wurde unsere Postleitzahl als Problem angegeben. Eine Lieferung erfolgt augenscheinlich sortiert nach Postleitzahlen. Im Laufe des angekündigten Liefertermins erhielten wir die Nachricht, dass der Schrank im LKW umgefallen und beschädigt sei. Man werde sich um die Beschaffung der Ersatzteile bemühen. Dann erhielten wir die Nachricht, dass der Schrank eingetroffen sei und vereinbarten als Liefertermin den 14.11. Kurz danach eine erneute Nachricht, die Ersatzteile seien da und wir mögen einen Termin vereinbaren. Am 07.11. kam eine neue Nachricht, dass der Termin für den 14.11. nicht gehalten werden könne, da die Teile nicht da wären. Als unverbindlicher neuer Termin wurde der 21.11. benannt.

Bei mir entsteht der Eindruck, dass man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Meine Forderung an Höffner: Lieferung zu 14.11.

14.11.2017 | 13:13
von Ulrich Kunde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Kauf storniert, da sich der Liefertermin immer weiter verschob.

28.11.2017 | 13:18
von Ulrich Kunde endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich lege keinen Wert mehr auf den Schrank. Der Kauf wurde storniert.