Durch LogiTel gelöste Beschwerde. | 303 Views | 07.11.2017 | 23:14 Uhr
geschrieben von Sven Zielesniak

LogiTel GmbH (Neumünster)

Ware wird nach Vorkassenzahlung nicht geliefert

Internet&Telefon-Kabelvertrag mit Playstation gegen Zuzahlung bestellt. Es erfolgte nach fast zwei Monaten immer noch keine Lieferung. Zahlung erfolgte umgehend nach Vertragsabschluss.

Am 13.09.2017 bestellte ich bei LogiTel einen Kabelvertrag (Internet&Telefon), sowie eine Sony Playstation 4. Die Zuzahlung in Höhe von einem Euro erfolgte umgehend via PayPal am 13.09.2017, LogiTel-Transaktionsnr. 77902.

Der Anschluss via Vodafone wurde zum gewünschten Datum geliefert und funktioniert einwandfrei. Eine Lieferung der Playstation erfolgte nicht. Auf Nachfrage bei der Hotline von LogiTel wurde mir mitgeteilt, dass man zuvor meine Erstrechnung von Vodafone benötige, um den Versand zu veranlassen. Diese habe ich LogiTel am 25.10.2017 umgehend nach Erstellung zukommen lassen. Der Eingang wurde seitens LogiTel durch Magnus Vieweg vom "First Level Support" am 26.10.2017 bestätigt. Seitdem gab es keinerlei Rückmeldung mehr seitens LogiTel.

Am 07.11.2017 rief ich erneut bei der LogiTel-Hotline an. In der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, dass derzeit alle Mitarbeiter im Kundengespäch seien. Ich wartete. Um 18:00 wurde durch LogiTel das Gespräch kommentarlos beendet, d. h. aufgelegt. Ein erneuter Anruf führte zu dem Hinweis, dass nun die Geschäftszeit vorbei sei. Ich hatte allerdings zuvor während der angegebenen Geschäftszeiten eine Kontaktaufnahme vergeblich versucht.

Ich erwarte eine sofortige Lieferung der bestellten Ware.

Bestellübersicht:

Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable.

1 x Sony PlayStation 4 Slim 1 TB Festplatte.

Meine Forderung an LogiTel GmbH: Erfüllung des Kaufvertrages durch sofortige Lieferung der bestellten Ware.

27.12.2017 | 18:46
von Chris Seefeldt | Regelverstoß melden
Hallo,

gleiches Spielchen der Firma bei mir, nur Bestellung am 22.09,17. Hr V. war ähnlich hilfreich bei mir. Ausrede war die Bestätigung von Vodafone der Nutzung des Anschlusses sei noch nicht erfolgt.
2 Rechnungen schon bezahlt aber keine Aktivierung.

Sieht leider nach völliger Verxxsche aus. Auf zum Rechtsweg!

Grüße Chris

21.07.2018 | 13:16
von Sven Zielesniak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Irgendwann nach vielen, vielen Monaten kam die Lieferung dann doch.