Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 258 Views | 08.11.2017 | 15:28 Uhr
geschrieben von Justin Schilling

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Unfähig von Lieferung bis Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 90BVMF

Ich habe am 22.10.17 online bestellt und per Sofortüberweisung mit Klarna bezahlt. Somit war die Bestellung sofort und komplett bezahlt. Die Auftragsbestätigung kam erst am 27.10.17. Die erste Lieferung kam bei mir am 07.11.17 und die zweite Lieferung am 08.11.17 (Heute) an. Auf Emails die ich am Donnerstag den 02.11.17 und am 06.11.17 schrieb erhielt ich lediglich eine automatisch generierte E-Mail. Ansonsten wird nicht reagiert. An das Kundentelefon geht keiner ran, kostet aber bei jedem Anruf wieder Geld.

In der Auftragsbestätigung steht auf einmal das noch 1xx € offen wären obwohl zu Anfang dort stand das alles bezahlt ist (was ja auch der Fall über Klarna ist) Bissher wurden mir 2x2 Artikel geliefert.

Wenn Online bestelle will ich nicht 3 Wochen auf meine Artikel warten. In dieser Zeit hätte ich auch die Zeit gefunden persönlich in den nächsten Roller zu fahren und mir meine Artikel dort vor Ort zu kaufen. Ebenso möchte ich nicht jeden zweiten Tag den halben Tag zuhause sitzen weil man eine E-Mail bekommt das seine Ware unterwegs ist und man dann nur die hälfte erhält. Ich habe weitaus besseres zu tun als das.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung der restlichen (bezahlten!) Artikel bis spätestens 10.11.17 oder Stornierung der restlichen Bestellung und Geld zurück!

08.11.2017 | 15:28
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Schilling,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Gerne sprechen wir mit den zuständigen Kollegen, damit Sie schnellstmöglich Ihre bestellte Ware erhalten.

Ihr ROLLER-Kundenservice

15.11.2017 | 22:27
von Justin Schilling | Regelverstoß melden
Merke ich. Habe am selben Tag an dem ich die Beschwerde schrieb (08.11.17) habe ich dann endlich mal jemanden am Kundentelefon erreicht. Nach hin und her wurde mir zugesichert das alle Artikle bis auf die drei Duschtücher in den Versand gegangen sind/gehen und nur die Duschtüscher sepparat kommen. Am Abend eine Mail bekommen ihr DHL Paket kommt am blablabla. Paket aufgemacht. Und fehlte wieder die hälfte und NICHT nur die Badetücher. Der Rest ist bis heute (15.11.17) wieder mal eine Woche später immernoch nicht angekommen geschweige den versendet worden. Auftragsdatum war der 22.10.17. Also 7 Tage noch dann sind wir bei einem Monat. War für mich das letze mal das ich bei diesem Laden einkaufe. Meiner Meinung nach die absolute Frechheit!

18.11.2017 | 13:53
von Justin Schilling | Regelverstoß melden
So heute (18.11.2017) sind wieder ein paar Artikel eingetroffen. Zwei fehlen allerdings immernoch. Wir erinnern uns das ich am 22.10 bestellt habe. Also noch 4 Tage dann sind wir bei einem Monat. Glanzleistung auf jeden fall. Die letzten 2 Artikel werde ich ablehnen und dann will ich mein Geld dafür zurück! Nie wieder Roller!