Durch Deutsche Bahn gelöste Beschwerde. | 297 Views | 08.11.2017 | 20:43 Uhr
geschrieben von MSland

Deutsche Bahn AG (Berlin)

Hermes / DB Entschädigung. Keine Reaktion

Ich habe Probleme mit Hermes/ DB Gepäckservice. Mein Koffer kam mit erheblicher Verspätung am Zielort an. Mir wurde eine E-Mail geschickt, dass ich Anspruch auf Entschädigung habe, da ich einige benötigte Sachen extra kaufen musste, da diese im verschwundenen Koffer waren. Ich habe die nötigen Unterlagen an die gewünschte Adresse gesendet und um Rückmeldung bei Problemen/ Rückfragen hierzu. Es kam nichts. Der Servicemitarbeiter am Telefon wollte eine E-Mail an den zuständigen Sachearbeiter schicken, mit der Bitte sich bis heute 17 Uhr bei mir zu melden, damit ich mein Geld zurückbekomme. Nichts ist passiert. Meine Frage ist nun: An wen kann ich mich wenden, um endlich mein Geld zurück zu bekommen? Und ohne wochenlanges Rumgemaile und Rumtelefonieren.

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Erstattung der entstandenen Zusatzkosten.

09.11.2017 | 20:00
von MSland gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie durch ein Wunder hat sich das Unternehmen kurz nach Veröffentlichung dieser Beschwerde per Mail bei mir gemeldet und mir eine zufriedenstellende Lösung des Problems mitgeteilt.

09.11.2017 | 20:00