175 Views | 10.11.2017 | 21:54 Uhr
geschrieben von Gereon Göller

XXXLutz KG (Wels)

Lieferung nicht komplett

Bestell-/Kundennummer: ANJM8G

Heute haben wir, nachdem der erste Liefertermin nicht abgesagt und nicht eingehalten wurde, einen neuen Schrank geliefert bekommen.

Nachdem alles in der Wohnung ausgepackt war, stellten die Monteure fest, dass zwei Korpuswände fehlen.

Die Möbelteile wurden wieder in die gebrauchten Kartons draussen auf dem Hof verpackt.

2 1/2 Tage umsonst Urlaub genommen.

Von XXXLutz keine Reaktion.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Aufwandsentschädigung der Aufwendungen für Urlaub, Bereitstellung, Abfall aufräumen