847 Views | 09.08.2008 | 19:14 Uhr
geschrieben von Doris Müler

The Phone House Telecom GmbH (Münster)

Seit 3 Monaten unerklärlich hohe Rechnungen

Seit drei Monaten sollen wir auch nachts, wenn alle schlafen, mit dem Handy ins Internet eingeloggt haben. Das würde bedeuten, daß wir in diesen drei Monaten unser Telefonverhalten von jetzt auf dann geändert haben. Trotz meiner Einwände, denn es gibt auch Hacker, hat man nun das Handy gesperrt und somit kann ich noch nicht einmal meine Rechnungen online einsehen.

Ich sage noch als Anmerkung, das Handy benutzt meist meine Tochter und nachts ist es aber nie in ihrem Zimmer. PhoneHouse macht es sich sehr einfach. Es wurde nur mitgeteilt, daß die Internetverbindungen von meinem Anschluß abgingen. Ich weiß aber, bei uns geht keiner mit dem Handy ins Netz.

Nun hoffe ich auf ein gutes Ende. Habe eben dort meinen Vertrag versucht zu kündigen, denn ich weiß ja nicht, was da noch auf mich zukommt. Es wird alles auf den Kunden abgeschoben, was zu teuer wird, man kann sich einfach so nicht einigen.

Meine Forderung an The Phone House Telecom GmbH: Die Interntverbindungen der letzten 3 Monate sollen von den Rechnungen gestrichen werden und Freischaltung

09.08.2008 | 20:24
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Das Prinzip bei Thephonehouse scheint so wie bei allen Firmen zu sein, welche keinen gesteigerten Wert auf zufriedene Kunden legen: Gewinne individualisieren und Verluste sozialisieren.

08.09.2008 | 14:26
von Doris Müller | Regelverstoß melden
Die Firma PHonehouse wird sich meiner Meinung nach nicht bei reklabox melden, denn die bombardieren mich jetzt. Sie haben meine Kündigung angenommen zum Ende der Vertragslaufzeit (17.8.08 gekündigt). Am 3.9.08 kündigt die Firma mir den Vertrag und dreht den Spieß somit herum.(Ich weigere mich noch immer die ungeheuer hohen Rechnungen zu begleichen.) Denke das wird noch lustig.