Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 405 Views | 16.11.2017 | 13:05 Uhr
geschrieben von Ja Auch

Hermes Germany GmbH

Diebstahl durch oder durch Schuld von Hermes

So, beide Sendungen, 77312103412225 und die Ersatzlieferung 67313103241399, sind verschwunden. Die 1. am Donnerstag, die 2. heute, Samstag.

Beide Male sprang der Status auf zugestellt, OHNE daß hier jemand aufgetaucht wäre. Ob der Fahrer nun selbst geklaut hat oder die DVDs, denn solche waren es, in den Briefkasten stopfte, kommt gleich, denn drin war nichts. Und, da Amazon bei Ü18 Artikeln Unterschriften und Ausweiskontrolle vorschreibt, gleich ein Doppelfail.

Anmerkung: Hermes hat hier einen zweiten, neuen Fahrer. Fahrer 1 hat sehr kurze Haare, die 2. neue ziemlich lange. Während F1 geduldig wartet, freundlich ist und auch mal Antwort gibt, ist F2 das genaue Gegenteil.

Und das war der dritte Fall; der 2. lag vor der Wohnungstür, evtl., weil die Verpackung größer war und nicht in den BK passte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine DVDs und Entlassung des Schuldigen

17.11.2017 | 17:58
Abteilung: Social Service

Guten Tag Ja Auch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendungen nicht angekommen sind. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 153387" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.11.2017 | 00:35
von Ja Auch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben Sie meine Mails nicht anhand der Nummern finden können; ist ja ein trauriger Service.

28.11.2017 | 02:43
Brüllendes Schweigen herrscht.

02.12.2017 | 18:45

02.12.2017 | 18:47
von Ja Auch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts gehört von diesem feigen Verein!

05.12.2017 | 23:25
von Ja Auch | Regelverstoß melden
Immer noch absolut nix. Nur heiße Luft von socialmedia

07.12.2017 | 22:50
von Ja Auch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lasst Euch nicht von den "wir kümmern uns" Mails von socialmedia blenden, nur heißes Geblubber mit viel Vakuum dahinter.
Immerhin, meine Firma mit 5000 Paketen pro Quartal versendet diesen Monat letztmalig mit Schlaf-Hermes.