Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 175 Views | 05.12.2017 | 20:11 Uhr
geschrieben von DUALKLINIK Althoff

Wiederholt Sendung nicht ausgeliefert

Die Sendung 02313178002256 ist am 11.11.17 um 6.10 Uhr im Depot Magdeburg eingegangen.

Dann wurde diese mit dem Vermerk "Lagernd auf Kundenwunsch" versehen. Es handelt sich bei diesem Vermerk dann wohl um eine Urkundenfälschung, denn von uns wurde keine Lagerung gewünscht!

Dies ist im Depot auch bekannt! Selbst zahlreiche berechtigte Beschwerden sorgen im Depot Magdeburg für keinerlei Veränderung.

Der Depotinhaber scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass der Kunde seinen Lohn finanziert und nicht die Firma HERMES.

Ein Subunternehmer der Firma HERMES, der hier ein DEPOT führt, muss sich fragen lassen, ob er die Eignung für diese Tätigkeit hat, wenn er trotz berechtigter Beschwerden nichts gegen diese Missstände unternimmt und seinen SUB, Transportunternehmen Hesse, weiter mit der Zustellung beauftragt.

Wir fordern auf unserer Firmenwebsite unsere Kunden nun seit Wochen auf, NICHT mehr mit der Firma HERMES zu senden. Leider wird das wohl von manchen unserer Kunden nicht gelesen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wechsel des Subunternehmers vom HERMES Depot Magdeburg

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
04.01.2018 | 13:51
Abteilung: Social Service

Hallo DUALKLINIK Althoff, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.12.2017 | 23:02
von DUALKLINIK Althoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie man an dieser Beschwerde sieht, reagiert das Unternehmen nicht auf kriminelle und daher strafbewehrte Verfehlungen. Hier muss jeder Kunde für sich entscheiden, ob er seine Ware in die Hände solcher Versender gibt.

29.12.2017 | 14:55
von DUALKLINIK Althoff endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll sich bei HERMES ändern bei derartigen Subunternehmern und deren Subunternehmern und. :(