Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 243 Views | 14.11.2017 | 20:20 Uhr

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Auszahlung des Guthabens nach Schlussrechnung nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 52544305

Am 30.09.2017 endete mein Vertrag mit der Firma ExtraEnergie. Die Schlussrechnung für die Strom- ein Gaslieferung erhielt ich erst am 03.11.2017. Diverse E-Mails, die ich an ExtraEnergie schrieb, blieben unbeantwortet.

In der Strom- und Gasschlussrechnung wurde mir ein Gesamtguthaben von insgesamt 1042,12 Euro bescheinigt und mir zugesagt, diesen Betrag auf mein Girokonto zu überweisen. Dies ist bis zum heutigen Tag nicht geschehen.

Ich bin einfach fassungslos von der Ignoranz, die die Firma ExtraEnergie gegenüber Kunden an den Tag legt.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Sofortige Überweisung des Gesamtguthabens von 1042,19 Euro.

15.11.2017 | 10:50
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen zur Guthabenauszahlung wird mit Nachdruck bearbeitet. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihre ExtraEnergie

17.11.2017 | 14:10
von ReclaBoxler-1373869 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau 14 Tage nachdem ich die Schlussrechnung erhalten habe, ist das Geld jetzt auf meinem Girokonto überwiesen worden.
Danke an ReclaBox!