77 Views | 14.11.2017 | 19:30 Uhr
geschrieben von Andre Lipke

LogiTel GmbH (Neumünster)

Widerruf wird einfach ignoriert

Nachdem ich über das Vergleichsportal Verivox bei LogiTel gelandet bin, ging mit der Vertragsabwicklung alles schief. Solch eine Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. Deshalb habe ich meinen Vertrag (Vodafone) form- und fristgerecht widerrufen. Dies ist nun 14 Tage her und auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir erklärt, dass kein Widerruf bei Vodafone eingegangen ist. Hier werden Verbraucherrechte mit Füßen getreten.

Meine Forderung an LogiTel GmbH: Vertrags-Rückabwicklung.