Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 444 Views | 15.11.2017 | 11:44 Uhr
geschrieben von Gabriele V.

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Nur Versprechungen, sonst nichts

Ich habe online bei Real ein neues Kochfeld gekauft. Lieferung sollte laut Bestellung nach Absprache mit einer Spedition sein.

Eine Woche später stand, plötzlich DHL vor der Tür und brachte das Kochfeld.

Einen Tag danach bekam ich von Real folgende E-Mail: folgender Artikel Ihrer Bestellung vom 30.10.2017 wurde soeben versendet: Der Artikel wird voraussichtlich bis zum 12.11.2017 an folgende Adresse zugestellt.

Wie bitte? 12.11. ein Sonntag! Und der Artikel war ja schon da.

Ich mich bei Real beschwert, auch das die Lieferung einfach per DHL kam.

Ich bin 80% schwerbeschädigt und gehbehindert.

Was wenn ich das Kochfeld hätte von der Post abholen müssen?

Antwort auf meine Beschwerde:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihnen als Entschuldigung einen Gutschein im Wert von zehn Euro per E-Mail zugeschickt.

Da der Fall von unserer Seite erledigt aus ist, schließen wir nun die Anfrage.

Bis heute habe ich, trotz mehrmaligen Nachfragen, KEINEN Gutschein bekommen.

Real hat KEINEN Kundenservice.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Den versprochenen Gutschein, und gleich noch einen dazu.

15.11.2017 | 13:55
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte.

Wir würden den Vorgang gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Dafür fehlen uns jedoch noch ein paar Angaben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontakt- und Bestelldaten über die E-Mail-Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 0800 / 33 00 556 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real. de-Team