191 Views | 15.11.2017 | 11:35 Uhr

Kundenservice katastrophal

Bestell-/Kundennummer: Schaden - Nr. 80459/17 - KV-Nr. 7482708

Kurzfassung:

• Boxspringbett gekauft im Juni 2017
  • Lieferung September 2017 / Feststellung Beschädigung am Bett / Bett beschädigte unser Laminat
  • Zusage Lieferung Ersatz Oktober 2017 / Am Tag der Lieferung Absage (LKW festgefahren) / ½ Tag Urlaub für nichts
  • Zusage Lieferung 14.11.2017 / Zusage Montage des Bettes (Ausgleich Beschädigung Laminat)
  • 14.11.2017 – keine Lieferung / keine Absage durch Ihr Haus / ½ Urlaub umsonst

Ich habe am 14.11.2017 von 13 bis 17.40 Uhr gewartet, dass ich von den Monteuren angerufen werde.

Da dieser Anruf nicht kam, hielt ich Rücksprache mit dem Kundendienst. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass bereits um 7:35 Uhr im System vermerkt wurde, dass der Termin storniert wird, da wohl ein Teil fehlt. Ich bin über diese Stornierung jedoch nicht informiert worden. Des Weiteren bat ich für den 15.11.2017 um 08:00 Uhr um einen Anruf aus dem Hause. Dies ist leider nicht erfolgt.

Anscheinend hat man es nicht nötig, sich mit fehlerhaften Lieferungen kundenorientiert auseinander zu setzen.

Wir schlafen jetzt seit September nur auf den Matratzen, da das Bett aufgrund herausstehender Tackernägeln nicht aufstellbar ist.

Umgehende Behebung / Entschädigung, da ich sonst vom Kaufvertrag zurücktreten werde.

Meine Forderung an Höffner: Umgehende Lieferung / Aufbau / Zusätzliche Entschädigung für Unannehmlichkeiten (Gutschein).