Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 447 Views | 01.12.2017 | 13:18 Uhr
geschrieben von Artemis Pitropaki

Poco Service AG (Aachen)

Rechnung bezahlt und jetzt Inkasso und Anwaltbriefe

Am 15.02.2011 habe ich bei Poco ein Tagesbett gekauft, hatte vorort sogar Bar bezahlt, am 16.02.2017 wurde es vom Konto abgebucht soweit so gut mein Geld habe ich vorort zurückbekommen für die doppelbezahlung nach einigen Monaten kommen Mahnschreiben von Klarna, und Inkasso das ich meine Rechnung bezahlen soll, ca 7 mal habe ich allen die Rechnung geschickt das es schon längst bezahlt ist, und keiner geht drauf ein akzeptieren die nicht.Jetzt kommen sogar Anwaltsbriefe von Seite Klarnas her. Nach mehrmaligen hin und her Telefonieren, Mails, Faxe kann anscheinend Poco und Klarna sich nicht einigen was da jetzt los ist. Beide Seiten haben aber die bezahlte Rechnung vorliegen. Nach meinem heutigen Telefonat wurde von Seite Pocos mir bestätigt das die das sehen das es bezahlt ist und ich mich mit Klarna in Verbindung setzen soll, da es ja bezahlt sei ist Poco da raus. Und Klarna sagt ich soll mit Poco das klären, kann mir jemand sagen ob es richtig ist von Pocos seite aus, einen Kunden so abzuweisen nachdem Ich jetzt schon genau seit 9 Monaten terorisiert werde? Ich hoffe hier in der Öffentlichkeit endlich eine Lösung zu finden, bin schon so weit meinen Anwalt einzuschalten und Schmerzensgeld für die ganzen Kopfschmerzen die mir Verursacht worden sind einzuklagen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Das es geklärt wird

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
18.12.2017 | 14:18
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau Pitropaki, laut unseren Unterlagen haben Sie bar nur die Papier-Stehleuchte und diverse andere Artikel wie z. B. Leuchtmittel an der Kasse bar bezahlt und nicht auch das Tagesbett. Dies ist auf dem Kontoauszug und auf dem Kassenzettel zu sehen, somit wurde die Rechnung bei Klarna bereits entsprechend angepasst. Jedoch ist NICHT zu sehen, dass die auch das Tagesbett bar an der Kasse bezahlt haben. Sollten Sie Beleg vorlegen können, die zeigen, dass Sie auch das Bett bar an der Kasse gezahlt haben wären wir Ihnen sehr dankbar uns diese hier zuzuschicken: https://www.poco.de/pages/kontakt Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Ihr POCO-Team!

13.12.2017 | 16:55
von Artemis Pitropaki noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet.

05.07.2018 | 03:28
von Artemis Pitropaki noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Incasso fordert immer weiter obwohl ich denen den Kontoauszug so oft geschickt habe, Poco und Incasso beidseitig sind nicht in der lage das zu klären, ich bin der pingpong ball. kein land in sicht. frechheit von denen aus. Service null.