Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 434 Views | 16.11.2017 | 11:56 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6161969

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

ExtraEnergie bezahlt Schlussrechnung nicht

Bestell-/Kundennummer: Vertrag Nr. 02 67 07 30

Am 30.09.2017 endete mein Vertrag mit der Firma ExtraEnergie. Die Schlussrechnung für die Stromlieferung erhielt ich erst am 03.11.2017.

In der Stromschlussrechnung wurde mir ein Gesamtguthaben von insgesamt 297,90 Euro bescheinigt und mir zugesagt, diesen Betrag auf mein Girokonto zu überweisen. Dies ist bis zum heutigen Tag nicht geschehen. Eine Rückfrage zur Zahlung des Guthabens beim Kundensupport brachte kein Ergebnis, nur die pauschale Aussage die Zahlung liegt der Buchhaltung vor und das war letzten Freitag. Es ist nichts passiert.

Da dies scheinbar bei dieser Firma öfter vorkommt, bin ich froh eine Rechtsschutzversicherung zu haben.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstattung der Gutschrift.

16.11.2017 | 14:30
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Ihr Anliegen zur Guthabenauszahlung wurde zur Überprüfung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Selbstverständlich werden wir Sie sofort informieren, sobald die Auszahlung erfolgt ist.

Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

17.11.2017 | 09:17
von ReclaBoxler-6161969 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Überweisung wurde getätigt. Alles Ok.

17.11.2017 | 09:17