Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 149 Views | 17.11.2017 | 14:23 Uhr
geschrieben von Mario Klar

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Trotz Ansage der Zustellung Warten

Guten Abend meine Damen und Herren,

was für ein unqualivizierter Verein ist eigentlich Hermes? Schon wieder kommt eine Bestellung nicht, wie angsagt. Es wurde einem versprochen, dass das Paket am 13.11 kommt. Mittlerweile haben wir den 15.11 und das Paket ist immer noch nicht da. Wenn man bei Hermes anrufen möchte, muss man auch noch minütlich bezahlen, obwohl man nur sein Paket möchte. Das ist eine bodenlose Frechheit, was Sie mit den Kunden abziehen. Werde mir jetzt genau überlegen, ob ich noch einmal bei einem Händler etwas kaufen werde, sofern er über Hermes versendet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschuldignug und Lieferung innerhalb 24 Std.

17.11.2017 | 18:01
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Guten Tag Mario Klar,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir sehr leid, dass die Sendung bisher nicht angekommen ist. Nach den vorliegenden Informationen weisst die Sendungsnummer einen abweichenden Empfänger aus. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 153676" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH