473 Views | 17.11.2017 | 10:55 Uhr
geschrieben von Kevin Meigel

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Samsung Galaxy S7 Edge Lackierung des Homebutton blättert ab

Bei meinem ein Jahr alten Samsung Galaxy S7 Edge hat sich ohne Fremdeinwirkung und ohne Gewalteiwirkung die Lackierung des Homebutton abgelöst. Die Beschichtung darunter ist alles andere als Kratzfest, wodurch der Homebutton extrem zerkratzte.

Das Gerät wurde zum Reparaturpartner LetMeRepair eingesendet, welche mir zunächst mitteilte, dass es sich bei meinem Homebutton um kein Original-Bauteil von Samsung handelte.

Nachdem ich das Beschwerdemangement angeschrieben hatte, wurde mir vorgeworfen mit Gewalteinwirkung den Homebutton zerkratzt zu haben. Dies ist eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden.

Ich habe mir von LetMeRepair ein Bild des angeblichen Fremdeingriffes angefordert, welche ich hier angehängt habe. Der Homebutton hat sich ohne einen Fremdeingriff oder Gewalteinwirkung verändert. Dies stellt für mich ein Produktions bzw. Materialfehler dar. Interessieren tut dies von Samsung niemanden.

Das Problem ist auch bereits bekannt und in mehreren Online-Medien nachzulesen. Das Beschwerdemanagement von Samsung scheint dies jedoch keineswegs zu interessieren. Sie beharren auf Ihren Aussagen.

Anbei ein kleiner Auszug der Quellen, welche bereits von dem Problem berichten:

Wie Samsung hier mit seinen Kunden umgeht, ist eine absolute Frechheit.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Reparaturübernahme durch Samsung.

24.11.2017 | 12:12
von Kevin Meigel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden