Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 845 Views | 17.11.2017 | 09:05 Uhr
geschrieben von M. N.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Paket kommt nicht an und DPD nicht zu erreichen

Ich habe vor inzwischen drei Monaten etwas bestellt, was über die DPD hätte geliefert werden sollen. Am Tag der Zustellung habe ich den Lieferanten knapp verpasst und fand einen Zettel mit der Paketnummer in meinem Briefkasten vor. Daraufhin habe ich sofort online angegeben, dass das Paket bitte in den nächstgelegenen Paketshop geliefert werden soll, da ich den Zusteller nicht noch einmal verpassen wollte.

Seitdem hat sich einfach nichts mehr getan, das Paket liegt bis heute laut Paketnavigator noch im Depot und hat sich seit dem Tag nicht mehr bewegt. Ich weiß nicht wie viele Beschwerde E-Mails ich inzwischen verschickt hab, ab einem gewissen Punkt habe ich einfach nur noch um Rückmeldung gebeten, jedoch kam bis heute nichts. Es ist so als würde man mich bewusst ignorieren. Ich hab auch den Verkäufer kontaktiert, der konnte aber natürlich auch nicht viel machen in soeinem Fall.

Ich würde einfach gerne wissen, was nun mit meinem Paket ist, wurde es verschlampt oder kümmert man sich einfach nicht drum und es liegt noch irgendwo? Ich hab auch versucht über die Hotline anzurufen, aber der Roboter am anderem Ende der Leitung hilft mich nicht viel. Die Beschwerde über ReclaBox ist mein letzter Versuch die DPD irgendwie auf mich aufmerksam zu machen.

Es kann doch einfach nicht sein, dass die DPD für mich als Kunden unerreichbar ist. Bis heute reagiert man einfach nicht auf meine Beschwerden und das scheint wie ich im Internet lese leider keine Seltenheit zu sein. Ich habe das Paket nicht dringend gebraucht, aber das Event, wofür ich es gebraucht hätte, ist inzwischen nun auch vorbei und ich bin einfach nur unheimlich gefrustet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Rückmeldung, Auskunft, ggf Erstattung.

17.11.2017 | 09:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider können wir auf Grund der bereits verstrichenen Zeit keine Nachforschung mehr einleiten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender, damit dieser hier eine Reklamation und Verlustmeldung einleiten kann.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

18.11.2017 | 16:59
von M. N. | Regelverstoß melden
Ok werde ich machen.

Trotzdem nur mal als Neugier, wieso wurden auf meine ganzen Anfragen und E-Mails nicht eingegangen? Da hätte man das Problem doch rechtzeitig klären können. Woher soll ich wissen dass ich extra auf Reclabox eine Beschwerde schreiben muss bis endlich mal n Pieps kommt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665