Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 300 Views | 17.11.2017 | 21:55 Uhr
geschrieben von Georgi Kelbov

Angeblich drei mal keiner da - Trotz Zeugen und Vollmacht!

Hermes schafft sich wieder einen neuen Nichtkunden. Tag 1: angeblich keiner da - trotz Zeugen, Tag 2: Beim Nachbarn - nö! Tag 3: Trotz Vollmacht und Anwesenheit wurde wieder nicht zugestellt.

Ich erwarte seid Mittwoch, 15.11. ein Paket. Ich habe extra Freunde gebeten bei mir das Paket entgegenzunehmen. Leider hatte der Fahrer wohl keine Lust zu klingeln und fuhr wohl einfach so wieder. Am Donnerstag, 16.11. war der Fahrer dann da, aber beim Laden unten im Geschäft wollte er es wohl nicht abgeben, vielleicht war das zu aufwendig.

Heute am Freitag, hatte ich extra die tolle Vollmacht auf der Rückseite ausgefüllt und direkt neben die Klingel an die Tür geklebt. Aber wozu auch ein Paket abgeben. Ich war wohl wieder nicht zu Hause und die Karte kann man ja getrost ignorieren. Achso, und eine Benachrichtigungskarte gabs heute auch nicht. Ist aber auch schwer möglich, wenn man gar nicht da war.

Dann wollte mir die Dame am Telefon erklären, ich hätte die Karte zu Hermes schicken sollen. Sorry, aber das ist quatsch. Hermes schreibt es selbst Spaß. Die lustigen Fahrer können entweder nicht lesen oder ignorieren das ganze dann einfach.

Jetzt soll ich das Paket am Montag selbst abholen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Klärung und Zustellung.

18.11.2017 | 09:58
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Georgi Kelbov,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Die Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihre Beschwerde an den Außendienst weitergeleitet. Nach den vorliegenden Daten wurde eine Umleitung an den örtlichen Shop veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.11.2017 | 10:23
von Georgi Kelbov | Regelverstoß melden
Liebes Hermes Team,

ja die Umleitung habe ich selbst veranlasst, damit ich nicht wieder vom Fahrer versetzt werde.

Danke.

18.11.2017 | 13:40
von Roscoe Halber | Regelverstoß melden
Kann mich da nur anschließen! Habe heute 3 Pakete erhalten, 2 von DHL, eins von DPD und eins sollte von Hermes kommen (da dachte ich schon: oh shit)! Bin die ganze Zeit da gewesen! Habe dann eine E-Mail bekommen das am 20.11.17 neu zugestellt werden soll. Als ich dann zum Briefkasten ging lag der Zettel von Hermes drin! Dauert ihm wohl zu lange mal zu klingeln! Das war nicht der erste Vorfall, aber der Erste zu dem ich mich mal Äußere! Haben sowas schon ein paar mal gebracht und mir reicht es jetzt! Fazit: Ich werde drauf achten wer meine zukünftigen Paket ausliefert, bestimmt wird es aber nicht Hermes sein!