Durch C&A Mode gelöste Beschwerde. | 142 Views | 19.11.2017 | 10:33 Uhr
geschrieben von Y. K.

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Seit über einer Woche keine Versandbuchung

Bestell-/Kundennummer: A1312639671- C10646485

Kleidung am 10.11.2017 zurückgeschickt (Abgabe in Filiale), immer noch keine Versandbuchung, geschweige denn Erstattung.

Habe vor über einer Woche online bestellte & in der Filiale abgeholte Ware in der Filiale zurückgegeben, weil sie zu groß war. Habe bis heute keine E-Mail mit einer Versandbuchung, geschweige denn meine Erstattung erhalten. Das ist nicht das erste Mal, dass C&A es mit einer Rücksendung vermasselt: Das letzte Mal habe ich mein Geld überhaupt nicht zurückbekommen.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Sofortige Erstattung des Rechnungsbetrags.

24.11.2017 | 12:31
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Verzögerung sehr. Erklärend dazu ist Folgendes zu sagen: Der C&A Online-Shop bearbeitet die täglich eingehenden Retouren in der Regel äußerst schnell. Bei Retouren, die über die Filialen abgewickelt werden, dauert der Rücktransport im Normalfall 5-8 Werktage. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rücksendung an uns so lange unterwegs war, freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass diese heute in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist und wir die Rückzahlung Ihres Guthabens in Höhe von 50,00 € bereits angewiesen haben. Erfahrungsgemäß kann die Bearbeitung bis zur Wertstellung auf Ihrem Bankkonto bis zu acht Werktage in Anspruch nehmen. Sollten Sie noch Fragen zu weiteren Bestellungen haben, setzen Sie sich gerne auch telefonisch mit uns in Verbindung. Gerne möchten wir dann mit Ihnen gemeinsam alle ausstehenden Fragen und Kritikpunkte klären. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0211 9872 7000
Abschließend möchten wir uns noch einmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop Team

04.12.2017 | 21:39