Durch bravofly gelöste Beschwerde. | 334 Views | 19.11.2017 | 12:39 Uhr
geschrieben von Daniela Perner

bravofly (Chiasso)

Flugannullierung durch Bravofly am 08.11.2017

Bestell-/Kundennummer: ID-Booking 1054844805

Flugstornierung durch Bravofly, ID Booking 1054844805, zwei Flüge nach Vilnius mit Brussels Airlines Hinflug 27.04.2018, Rückflug 01.05.2018

Rückforderung des Flugpreises im Wert von 438,96 Euro.

Am 22.07.2017 bekamen wir durch Bravofly die Bestätigung über unten aufgeführt Flüge nach Vilnius und zurück (2x Hinflug, 2x Rückflug) mit Brussels Airlines.

Am 08.11.2011 erfolgte ein Schreiben per E-Mail mit der Stornierung der Flüge.

Auf der unten angeführten Telefonnummer war trotz mehrfachem Versuches keine Verbindung möglich.

Der daraufhin folgende E-Mailverkehr mit Bravofly über Kundendienst flugplanaenderungen spider monkey de.customer-travel-care.com

gestaltete sich überaus frustrierend, da weder von dieser E-Mail vorgeschlagene und von uns 2x bestätigte Ersatzflüge gebucht worden noch überhaupt auf unsere E-Mails regiert wurde, weder mit Empfangsbestätigung noch mit einer befriedigenden Antwort.

Daraufhin forderten wir das Geld für die Flüge an, da ja keinerlei Neu- bzw. Ersatzbuchungen seitens Bravofly erfolgte.

Stattdessen kam 2x eine Kundenbefragung über BRAVOFLY DE - CSI qualityservice.de spider monkey customer-travel-care.com, wie wir mit dem Service von Bravofly zufrieden wären.

Die dort 2x vergebenden 0 Punkte für den Service scheint dort niemanden zu interessieren.

Wir möchten unser Geld für die stornierten Flüge nach Vilnius (unten aufgeführt) von Bravofly zurückfordern.

Von Seiten Brussels Airlines kam die Auskunft, dass wir uns bei Online- Buchungen an den Vermittler der Flüge (hier: Bravofly) wenden sollen.

Meine Forderung an bravofly: Erstattung des Flugpreises zu 100%.

21.11.2017 | 11:50
Firmen-Antwort von: bravofly
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrte Frau Perner, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reise von einer Flugänderung durch durch die Fluggesellschaft betroffen ist und Ihnen daher Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir als Vermittler zwischen Fluggesellschaft und den Kunden von den Entscheidungen der Airline bezüglich Flugzeitänderungen, Flugstreichungen und Rückerstattungen abhängig sind und keinerlei Einfluss auf diese haben. Da es sich Ihrem Fall nicht um eine wesentliche Änderung handelt, bietet die Fluggesellschaft leider keine Erstattung des Flugpreises an. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit ob wir die von der Airline angebotene Alternative bestätigen können oder ob wir nach weiteren Alternativen nachfragen sollen. Vielen Dank, Bravofly

25.11.2017 | 10:43
von Daniela Perner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde bearbeitet.
Es wurden Ersatzflüge angeboten und gebucht.