Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 271 Views | 20.11.2017 | 02:41 Uhr
geschrieben von Hans Schnaars

Paket liegt seit 08.11.2017 Hermes Verteilzentrum Northeim

Keine Änderung des Status seit dem. Anfragen, Bitte um Recherche wurden nicht beantwortet.

Habe Paket am 06.11. von 47906 Kempen an meinen Enkelsohn geschickt.

Inhalt: Diverse Spielzeugautos mit Anhänger.

Sendungsid. 01138120832955. Gemäß Sendungsverfolgung ist das Paket am 08.11. 2017 um 05:14:39 Uhr im Hermes Verteilzentrum Northeim. Seitdem keine Änderung.

Anfragen blieben unbeantwortet. Bitte um Sendungsrecherche ebenfalls nicht. Verlustmeldung komplett ausgefüllt zugesendet. Keine Reaktion.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes oder Erstattung von 18 Euro plus Versandkosten.

20.11.2017 | 10:39
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Hans Schnaars,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht angekommen ist. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten und die Empfängeradresse per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 153961" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.11.2017 | 11:11
von Hans Schnaars noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 20.11. wie von Social Service-Team gefordert, Daten erneut zugeschickt. Reaktion: Keine! Typisch Hermes: "Komme ich nicht heute, komme ich morgen oder überhaupt nicht. " MfG Hans Schnaars

30.11.2017 | 14:11
von Hans Schnaars noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gehe davon aus das Problem komplett diese Woche gelöst wird. Grund: Habe Herrn Frank Rausch (Vorsitzenden) informiert und direkt Antwort erhalten.

02.12.2017 | 15:50
von Hans Schnaars gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden