Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 672 Views | 22.11.2017 | 17:49 Uhr
geschrieben von Jochen Anderlohr

Immergrün Energie (Köln)

Falsche Schlussabrechnung. Kein Sofort - und Neukundenbonus.

Bestell-/Kundennummer: 27304N1249

Am 06.11.17 erhielt ich die Schlussabrechnung. In dieser wird mir ein Guthaben von 250,72 € ausgewiesen, dass unverzüglich meinem Konto gutgeschrieben werden sollte. Nach Prüfung musste ich feststellen, dass keine Verrechnung des Neukundenbonus in Höhe von 15% stattgefunden hat. Des Weiteren habe ich die 80 € (Sofortbonus) nie erhalten. Am gleichen Tag schrieb ich eine Mail mit diesen Angaben an immergrün, mit der Bitte um Prüfung und unverzügliche Überweisung der offenen Beträge. Am 14.11.17 erfolgte die Erstattung (mit einem Jahr Verspätung!) des Sofortbonus über 80 €. Auf die Erstattung des Guthabens inkl. des 15% Neukundenbonus warte ich bis heute. Eine Reaktion auf die Mail hat natürlich auch nie stattgefunden!
Meine Forderung an Immergrün Energie: Erstattung des Guthabens inkl. des 15% Neukundenbonus

22.11.2017 | 17:49
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Anderlohr,

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

29.11.2017 | 09:12
von Jochen Anderlohr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben inkl. des 15% Neukundenbonus wurde gezahlt.