194 Views | 25.11.2017 | 11:07 Uhr
geschrieben von Mario Schlenzig

Keine Klärung seit einem Monat

Über eBay eine sat Anlage im Wert von über 500 Euro verkauft und mit
Hermes versendet. Laut dem Einlieferungsschein wurde die Anlage ausgeliefert, der Kunde hat aber die Ware nicht erhalten. Am 24.10.2017 bei Hermes angerufen, es wurde ein Fall unter der oben genannten Nummer geöffnet und seitdem werde ich wöchentlich vertröstet. Seit nun einem Monat ist keine Lösung in Sicht. Der Kunde hat daraufhin einen Fall über eBay und Paypal geöffnet. Hermes interessiert auch das nicht. Vor einer Woche habe ich nun auch eine Verlustanzeige per E-Mail mit allen Unterlagen gesendet, aber auch hier keine Info. Wie lange soll eigentlich ein Kunde vertröstet werden, das ist eine absolute Frechheit. Ich kann diese Unternehmen definitiv nicht weiter empfehlen, man wird komplett im Regen stehen gelassen. Hier geht es nicht um ein paar Euro, sonden um ein paar hundert. Mein nächster Schritt ist Anwalt, da ich einen Rechtsschutz habe kostet mich das ein kalter Lächeln. Andere Worte versteht Hermes anscheinend nicht.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 512 Euro plus 10 Euro Versand.

02.12.2017 | 13:17
von Mario Schlenzig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hermes keine Antwort erhalten. Werde nur immerwieder vertröstet das sich garantiert morgen jemand bei mir meldet. Aber das geschieht nicht, ich warte vergebens auf eine Antwort. Man bekommt auch keine Informationen wo man sich noch hinwenden kann. Ich bin da wohl doch gezwungen einen Anwalt einzuschalten.

17.12.2017 | 17:08
von Mario Schlenzig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mittlerweile schon 2 mal eine Verlustanzeige gesendet aber weiterhin keine Reaktion.

07.01.2018 | 17:18
von Mario Schlenzig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir zwar eine E-Mail geschickt wo ich daraufhin geantwortet habe aber das ist auch mittlerweile schon 7wochen her. Ich verstehe nicht warum man für eine Antwort bzw. Lösung so lange braucht.