Durch GLS gelöste Beschwerde. | 128 Views | 25.11.2017 | 11:14 Uhr

GLS Germany (Chemnitz)

Paket wird nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 08.11.17 liegt das Paket in Ihrem Depot Limbach, seitdem hat sich kein Mitarbeiter die Mühe gemacht, dieses auszuliefern. Alle von GLS zuzustellenden Waren der letzten 8 Monate wurden von uns retourniert und dem Versender wurde jeweils mitgeteilt, das keine Anlieferung erfolgte. Trotz nachweislich besetzten Büros lagen Scheine " nicht zustellbar" im Briekasten, keine Angaben zu einem weiteren Liefertermin sonder holen Sie sich Ihren Kram selbst in irgendeinem Shop ab. So sieht keine Dienstleistung aus! Mit freundlichen Grüßen Gert Fischer

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung innerhalb der nächsten zwei Werktage

27.11.2017 | 10:13
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

anhand der Sendungsverfolgung ist uns ersichtlich, dass für eine Zustellung weitere Adressinformationen benötigt wurden und eine Zustellung mittlerweile erfolgt ist. Falls hierzu noch Fragen offen sein sollten, benötigen wir bitte Ihre Adressdaten und Ihren hier geschriebenen Text per E-Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

26.12.2017 | 05:36