188 Views | 24.11.2017 | 11:11 Uhr
geschrieben von Natalia Strus

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: A1312816819-C03174772

Heute habe ich die bestellten Waren bekommen. Die Kinderarmbanduhr habe ich gleich zum Trost meiner Tochter ins Krankenhaus gebracht. Sie hat sie angezogen (und angeschnallt). Nicht mal 15 Minuten hatte sie sie an. Die ganze Zeit sind wir auf einer Bank gesessen und auf einen Ruf von Arzt gewartet. Plötzlich ist die Uhr aus ihrer Hand einfach gefallen. Das Armband war gebrochen. Vom leichten Drücken. Da wir ruhig auf der Bank gesessen waren. Also, dieses "Qualität" ist unglaublich. Ich möchte mein Geld zurück.
Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Erstattung.