Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 252 Views | 27.11.2017 | 16:22 Uhr
geschrieben von Teodorof

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Bestellt m. Anlieferung und Aufbau

Die Firma Roller in Ludwigsburg hatte den Termin um versprochene Auslieferung 2 Wochen nach Kaufvertrag um 2 Wochen überzogen. Nach persönlicher Vorsprache im Markt wurde dann per SMS ein Termin auf den 24.11.2017 zwischen 11 und 14 Uhr zugesagt.

Um 13 Uhr kamen dann endlich 2 Monteure mit der Aussage Auslieferung ja Aufbau nein, obwohl hier ausdrücklich ein Kaufvertrag mit Aufbau gekauft wurde. Erst auf mehrmaligem Bitten wurde der Schrank nach ca 1 Std aufgebaut bis 17:15 Uhr, da das Monteurteam nochmal weg musste, um eine weitere Auslieferung zu tätigen. Nach Fertigstellung vom Schrank standen noch Bretter im Raum, die nicht eingebaut wurden, also wieder Bilder über das Internet vom Schrank gezeigt wie es sein muss.

Das Bett wollten die Herren nicht aufbauen, nach einem persönlichen Gespräch mit dem Chef (Subunternehmer) wurde er auch noch frech und sagte wir haben gesagt heute nicht und Ausreden aller Art. Es ist eine Frechheit, vor dem Kunden, und vor allem gegenüber dem Personal die Arbeitszeiten vorweisen die nicht mehr zulässig sind. Hier sollte man das Gewerbeaufsichtsamt informiert werden um diese Subunternehmer zu überprüfen. Auch ein weiteres Bett, dass wir selber bereits abgeholt hatten, da die Lieferung nicht wie vereinbart statt findet, wurde wie versprochen nicht telefonisch gutgeschrieben.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Auslieferungskosten anteilig zurück sowie eine Entschuldigung

27.11.2017 | 16:22
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Gerne leiten wir Ihre Kritik an den zuständigen Markt weiter, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.

Ihr ROLLER-Kundenservice

21.12.2017 | 16:27