Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 181 Views | 27.11.2017 | 14:17 Uhr
geschrieben von Dorothee Porth

Immergrün Energie (Köln)

Nichterfüllungsschaden

Nach Stornierung des noch nicht in Kraft getretenen Vertrags möchte Immergrün (respektive die 365 AG 63,00€ Nichterfüllungsschaden kassieren. Auf meinen Widerspruch mit Bezug auf 254 BGB kam keine Reaktion, statt dessen eine Mahnung.
Meine Forderung an Immergrün Energie: Stornierung der Forderung

27.11.2017 | 14:17
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrte Frau Porth, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ralf Scholz
Referent Online Kundenbetreuung

26.12.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.