278 Views | 29.11.2017 | 17:21 Uhr
geschrieben von Anne Weckop

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Reklamation iPhone 7

Hallo,

ich habe im Oktober ein iPhone 7 in einem Ihrer Läden in Mönchengladbach vor Ort gekauft. Als ich nach Hause gekommen bin und das Iphone ausgepackt habe, sind mir am Kameragehäuse Kleberückstände aufgefallen. Daraufhin habe ich mich mit dem Händler telefonisch in Verbindung gesetzt und ihm die Sache geschildert und er hat sich geweigert mir das Geld zurück zu erstatten. Von ihm ist keine Hilfe oder ein entgegen kommen gewesen.

Dann habe ich beim Mobilcom Debitel Kundenservice angerufen, auch da konnte oder wollte man mir nicht wirklich behilflich sein. Ich habe per E-Mail an Mobilcom Debitel geschrieben auch da blieb meine E-Mail unbeantwortet. Es kann doch nicht sein, dass mir ein mangelhaftes Gerät verkauft wird und ich keinerlei Unterstützung oder Hilfe Ihrerseits bekomme. Das iPhone hat 595 Euro gekostet und das darf bei einem so hohen Preis nicht sein. Ich möchte mein Geld zurück oder wenigstens ein Austauschgerät, aber das scheint bei Ihnen keiner zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich möchte jetzt mal eine Antwort darauf und das kann nicht sein, dass ich einfach so ignoriert werde und ich mit einem mangelhaften Gerät hier sitze. Es wäre mal an der Zeit Stellung zu beziehen und nicht sich einfach zurückziehen und den Kunden sitzen zu lassen.

Anne Weckop

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Geldrückgabe oder Austauschgerät.