Durch Opodo Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 287 Views | 03.12.2017 | 13:14 Uhr
geschrieben von Barbara Beleczko

Opodo Deutschland (Hamburg)

Flug durch die Fluggesellschaft storniert!

Seit März 2017 warte ich auf meinem Geld von Opodo!

Am 19.02.2017 habe ich ein Flug bei Opodo gebucht. Durch Zufall erfuhr ich, das die Fluggesellschaft (Tarom) meinen Flug storniert hat. Opodo hat mich darüber, überhaupt nicht informiert. Mir wurde zugesichert, dass ich mein Geld innerhalb 3 Monaten zurückbekomme. Mitte November hat mir Opodo via Email versprochen, das Geld wird innerhalb ein paar Tagen zurückbezahlt. Heute ist der 27.11.2017 und Opodo hat mir da Geld immer noch nicht zurück erstattet! Ich werde gerichtlich vorgehen, da ich nicht einsehen, warum ich auf 168,00 Euro verzichten soll.
Meine Forderung an Opodo Deutschland: 168,65

04.12.2017 | 14:38
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Sehr geehrte Barbara, Zunächst möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen bzw. Beschwerde eingehender überprüfen und ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Beste Grüße, Julia - Customer Care

04.12.2017 | 14:41
von Opodo

Sehr geehrte BArbara, Gerne können Sie uns über das Kontaktformular Ihre Buchungsnummer und E-Mail-Adresse durchgeben, damit wir Ihre Buchung finden können: https://tinyurl.com/ka77d8u Wir werden Ihren Fall weiter überprüfen und uns sobald wie möglich nochmals an Sie wenden. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Julia - Customer Care Team

04.12.2017 | 17:01
von Barbara Beleczko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird immer versprochen, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melder.
Mir wurde auch versprochen (November), das Geld wird in wenigen Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben!
Ich warte noch eine Woche, dann klage ich an.
Barbara Beleczko

04.12.2017 | 17:01

08.12.2017 | 18:52
von Barbara Beleczko endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

11.12.2017 | 12:39
von Opodo

Sehr geehrte Barbara, Gerne können Sie uns über das Kontaktformular Ihre Buchungsnummer und E-Mail-Adresse durchgeben, damit wir Ihre Buchung finden können: https://tinyurl.com/ka77d8u Wir werden Ihren Fall weiter überprüfen und uns sobald wie möglich nochmals an Sie wenden. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Julia - Customer Care Team