Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 432 Views | 28.11.2017 | 08:27 Uhr
geschrieben von Andrea Franke

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Fossil Q Wander hoher Reparaturpreis und dann Kratzer

Nach zehn Monaten tragen ist mir meine Q-Wander (NP 250 Euro) auf den Boden gefallen und das Glas war gesprungen. Sie funktionierte allerdings einwandfrei. Ich schickte Sie ein, um ein Reparaturangebot zu bekommen. 102,01 Euro. Ich ließ sie zähneknirschend reparieren. Es wurde nur das Oberteil mit dem Screen getauscht, nicht das ganze Gehäuse. Das kaputte Oberteil bekam ich zurück. Allerdings befand sich auf dem neuen Screen dann mehrere Kratzer auf dem Glas. Das hat mich geärgert, umso mehr als ich gesehen habe, dass man die Uhr bei Amazon Neu für 118 Euro kaufen kann. Bei einem Auto hätte man gesagt, dss ist wirtschaftlicher Totalschaden, das lohnt sich nicht mehr. Aber jetzt habe ich eine reparierte Uhr mit Kratzern. Ich bin enttäuscht.
Meine Forderung an Fossil GmbH: Kulanz bei Reparaturpreis.

30.11.2017 | 13:48
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: ​Customer Service Center Germany

Sehr geehrte Frau Franke, es tut uns natürlich leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Gerne möchten wir Ihrer Beanstandung noch einmal genauer nachgehen. Bitte schicken Sie uns hierzu eine Email mit detaillierten Informationen wie z. B. Ihrer vollständigen Anschrift, einer kurzen Beschreibung als auch einer Kopie vom Kaufbeleg (z. B. Kaufbeleg, Kontoauszug etc.) an social spider monkey fossil.de. Viele Grüße, Fossil
i. A. Wiesmüller
Social Media Specialist

03.12.2017 | 17:40
von Andrea Franke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Mail mit den Belegen und Fotos der Uhr ist an Sie raus.

05.12.2017 | 11:15

12.12.2017 | 18:33