268 Views | 30.11.2017 | 22:45 Uhr
geschrieben von Sophia Brandt

Fahrer fährt Paket 2 Tage spazieren

Der Fahrer fährt mit meinem Paket einfach so zwei Tage spazieren. Es sollte nach Änderung des Liefertermins gestern schon zugestellt werden und heute ist es immer noch in Zustellung, doch mittlerweile ist es 21 Uhr. Unfassbar. Zumal ein Elektronikgerät nicht die ganze Zeit in der Kälte im Auto liegen sollte. Sollte es Schäden an meinem Gerät geben, werde ich gegen Hermes Schadensersatzansprüche stellen. Ich werde nie nie nie wieder etwas mit Hermes bestellen. In letzter Zeit gab es nur noch Probleme. Unter anderem auch, dass Boten meine Unterschrift fälschen und mir das Paket einfach nur vor die Tür werfen.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: MORGIGE ZUSTELLUNG.

04.12.2017 | 11:03
von Es Be | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf mein Paket, am 02.12.2017 wurde der aktuelle Stand erneut mit "in Zustellung" aktualisiert. Was soll das? Ich will endlich mein Paket haben! Seit vergangenen Mittwoch dümpelt es sonstwo rum, währenddessen die Garantie meines bestellten Geräts schon längst läuft. Hermes reagiert auf Mails gar nicht, am Telefon wird man nur belogen. Jeden Tag wurde mir versprochen, dass mein Paket auf jeden Fall am jeweiligen Tag kommt. Doch natürlich kam nichts. Auch der Twitter-Account ist überhaupt nicht hilfreich, man bekommt nur zu hören, dass es VORAUSSICHTLICH heute bzw. morgen kommen soll. Auch der Händler kommt nicht weiter.

08.12.2017 | 08:18
von Sophia Brandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich ist die Beschwerde nicht gelöst, da es Hermes egal ist, wo Pakete bleiben. Seit 29.11.2017 ist mein Paket „in Zustellung“, also theoretisch im Auto des Boten. Glücklicherweise hat sich der Händler bereiterklärt, mir ein neues Gerät per UPS zu schicken, weil er selbst davon ausgeht, dass das Paket „verloren gegangen“ ist.

22.12.2017 | 13:24
von Es Be | Regelverstoß melden
Das Paket kam eines Tages in einem desolaten Zustand an, das Originalpaket war nicht mehr vorhanden. Also habe ich die Annahme verweigert, aufgrund des Zustandes des Pakets konnte man nur davon ausgehen, dass mein Gerät beschädigt war. Wie gesagt, eigentlich lehnte ich die Annahme ab. Der Fahrer sprach kein einziges Wort Deutsch. Er besaß die Frechheit, das Paket einfach nächsten Tag, zu einer anderen Zeit bei einem Nachbar abzugeben. Er wusste wahrscheinlich nicht, an wen man sonst wieder zurückschicken soll, da das ursprüngliche Versandlabel mit den Absenderdaten von Hermes einfach dreist überklebt wurde. für mich ein weiteres Mal unfassbar und unverschämt, sodass ich nie wieder etwas mit Hermes bestellen werde!