Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 322 Views | 30.11.2017 | 22:26 Uhr
geschrieben von Janine M.

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Unvollständige Zustellung / Angebliche Zustellversuche ohne Karte

Das Paket wurde am 25.11. durch den Versender im Paketshop eingeliefert, erlebte dann bereits eine erste Verzögerung im Verteilzentrum. Nicht schlimm soweit. Kann ja passieren. Nun war am 29.11. ein Hermes-Bote im Haus und hat ein ANDERES Paket für mich bei den Nachbarn abgegeben (obwohl ich ebenfalls zu Hause war - aber auch nicht schlimm, Hauptsache, es ist angenommen worden). Eine Info-Karte war ordnungsgemäß im Briefkasten.

Am selben Abend, kurz nach 20 Uhr, erschien in der Sendungsverfolgung des GESUCHTEN Paketes die Info, dass ein Zustellversuch erfolglos gewesen sei. Darüber war ich sehr verwundert, denn der Bote war ja schließlich am selben Tag da gewesen. zum angeblich misslungenen Zustellversuch gab es keine Karte. Am heutigen 30.11. dann dasselbe Spiel: Wieder erschien kurz nach 20 Uhr online die Information, dass ein Zustellversuch erfolglos gewesen sei -dies ist sehr unwahrscheinlich, da nicht nur selbst anwesend war, sondern auch mehrere im Gebäude befindliche Geschäfte/Büros durchgängig besetzt waren.

Ebenfalls wieder keine Karte im Kasten. Nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Zustellung morgen - oder wenigstens eine Einlagerung im nächsten Paketshop, der gerade mal zwei Häuser weiter ist.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Tatsächlich stattfindender Zustellversuch oder Abgabe im nächsten Paketshop.

01.12.2017 | 10:53
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Guten Tag, leider können wir hierzu keine Stellung nehmen, da uns keine Auftragsnummer vorliegt. Die Reklamation klingt allerdings wie eine Hermes HVS Sendung und keine Sendung, die mit dem Hermes Einrichtungs Service abgewickelt wird. Gerne können wir den Vorgang intensiv prüfen, wenn uns Daten zur Verfügung gestellt werden.

Freundliche Grüße

Beschwerdemanagement

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Albert-Schweitzer-Straße 33
32584 Löhne
mailto: Beschwerdemanagement-2mh spider monkey hermesworld.com www.hermesworld.com

04.12.2017 | 20:39
von Janine M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke! Warum die Beschwerde hier in Reclambox Ihrem Unternehmen zugeteilt wurde, weiß ich leider nicht - ich hatte eindeutig den Paketdienst mit Sitz in Hamburg ausgewählt.

Nun, jedenfalls ist das Paket (durch den Paketdienst Hermes) angekommen. Wurde zwar harsch angefahren, dass angeblich meine Klingel kaputt sei (spannend, nur für den Boten) aber wenigstens kam es an.

HERMES Einrichtungs Service: Sendung nicht zugestellt
HERMES Einrichtungs Service: Service Hotline